S25 Berlin
-
- erhältlich
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
@Hauptstadtbahner die Betonung liegt auf scheinen. Wenn du wüsstest, was das für eine Frickelei war, die so hinzubekommen, dass es passt. Aus der gezeigten Perspektive ist das bei dem Licht nicht zu erkennen.
-
Der Charakter des Nordkreuzes ist damit leider trotzdem immernoch verfälscht. Man hat aus dem Zug keinen hohen 20m Wald vor der Nase wenn man aus dem Fenster schaut, sondern kann sehr gut in Richtung Mauerpark und Schönhauser Allee blicken. Finde ich tatsächlich auch nicht so toll umgesetzt.
-
-
Was muss eigentlich bei der Strecke noch getan werden, da sie jetzt schon sehr realistisch aussieht.
-
-
Was muss eigentlich bei der Strecke noch getan werden
Sie muss zu Ende gebaut werden.
-
-
Sie muss zu Ende gebaut werden.
So eine Antwort hättest du dir auch sparen können. Ich denke es war schon konkreter gemeint, was noch getan werden muss.
Ich denke @bahnjan wird sich dazu sicherlich etwas ausführlicher äußern -
Eigentlich ists ganz einfach: Netzspinne Berliner-S-Bahn hernehmen, nach S25 suchen und gucken was südlich von Humboldthain bis Teltow noch so an Strecke ist. Nordbahnhof ist etwa die Mitte. Wobei ich im Süden dank Berlin-Leipzig zumindest ein bisschen 3D-Vorarbeit habe. Also, ein Stückchen ist noch
-
Ok danke
-
-
Eigentlich ists ganz einfach: Netzspinne Berliner-S-Bahn hernehmen, nach S25 suchen und gucken was südlich von Humboldthain bis Teltow noch so an Strecke ist. Nordbahnhof ist etwa die Mitte. Wobei ich im Süden dank Berlin-Leipzig zumindest ein bisschen 3D-Vorarbeit habe. Also, ein Stückchen ist noch
Also, ein Stückchen ist noch
Jeder einzelner Meter Strecke wird sich lohnen und wir werden Dir dafür danken. Konnte in Koblenz bei den Simulatortagen einen kleinen Einblick erhaschen. Und war schon sehr angetan. Ich freue mich sehr darauf, die S25 irgendwann daheim fahren zu dürfen.
Weiter so Jan.
Viel Erfolg weiterhin.
-
Als leider sehr bald ex-Berliner wird diese Strecke mir definitiv die Heimat überall dahin bringen, wo mein Computer ist
-
jetzt kann ich auch nicht mehr meckern
-
-
Grüße Jan, deine Bilder mit dem Stellwerk sehen echt spitze aus.
-
-
-
Das sieht wieder so klasse aus, weiter mein Respeckt dafür.
Habe bein Instagram im Post der Historischen S-Bahn Erkner, gelesen das Tonaufnahmem gemacht wurden. Um welchen Historischen Zug handelt es sich, da er auch auf der S25 Fahrbar sein soll ?
-
Ich denke dass wird das große Geheimnis bleiben bis zur Feierlichen Inbetriebnahme, sonst ist ja die Spannung raus.
Und wenn man sich das Teilstück in Berlin Leipzig anschaut und die hier Veröffentlichten bild kann man sehen wie viel Fleiß und Handwerk drin steckt. Der Tunnelbereich ist auf jedenfall besser umgesetzt als auf S Bahn Hamburg oder München Rosenheim und das deutlich besser. Ich schaue gerne Führerstandsmitfahrten und vergleiche auch schon mal. Man kann es zwar nicht Hundertprozentig nachbauen aber Bahnjahn. Weiterhin viel Erfolg beim Bau dieser Strecke.
-
Hey bahnjan guter Erkennungswert. Sogar meine 2.te Schule ist neben Bahnhof Humboldhain zu sehen. Wie bekannt habe ich ja im Wedding in der Wiesenstr. 41 gewohnt.
Schule links oben,neben den Gleisen.Freue mich schon auf die S25 .
Gruß Mumpfi2010
-
Schon ist der November um, das ging diesmal aber auch schnell... Ein bisschen was TUnnelbau findet der geneigte Leser hier. Ansonsten
unter der Spree
Winke, Jan
-