[DTG/TSW] BR 182

• Das DLC würde ich mir nur kaufen, wenn sie die bekannten Bugs von Rapid Transit gefixt haben. Denn der aktuelle Zustand der Strecke bringt für mich keinen Spielspaß auf.

PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

• Wird die nur auf RT verfügbar sein? Dann könnte man sich den Kauf in der Tat sparen, so verbuggt wie die Strecke ist.

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -

• Gute sieht sie aus die BR182, auch gut das man bei der Maschine durch den Maschienenraum gehen kann!

Aber wieso schon wieder Dostos, dann hab ich die Dinger 3x auf der Platte.
    Ein paar schicke Güterwagen hätten mir mehr gefallen. :whistling:

• Wie oder wo gibt es die?

Noch nirgendwo.
    Kommt erst noch für Rapid Transit.

Da war wohl @Phil_ schneller :D

Ich finde es gut, dass es neues Rollmaterial im TSW gibt. Dazu noch der Taurus :love:
    Aber verstehe nicht wieso nur für RT? ?(

Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 16GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD und 1TB HDD.

Edited once, last by Myulu ().

• Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. ZZA scheint ja auch zu funktionieren. Mal schauen ob sie auch RT gefixt haben. (Was ich bezweifle..)

Mann nennt mich auch Toilettenpapier, weil ich so heiß begehrt und voll mit Scheiße bin.

• Und damit hat sich der Kauf für mich erledigt.

PC: RYZEN 5 1600 | MSI B350 TOMAHAWK ARCTIC | NZXT Kraken X63 280mm | 32GB DDR RAM-2400 | Sapphire RX 5600 XT | 275 GB Cruical M2 SSD| 2TB WD Blue HDD | be Quiet! Straight Power 11 450

• Auch wenn die Nutzungsmöglichkeiten aktuell ja noch sehr eingeschränkt sind (man kann weder eine andere Strecke, noch andere Wagen nutzen), ließe sich zumindest mal eine RE-Leistung Leipzig - Magdeburg (sonst BR 112) simulieren.

Und ich gehe davon aus, dass irgendwann in naher oder ferner Zukunft, spätestens aber mit Erscheinen des Editors alle Loks und Wagen wohl auch universell einsetzbar sein sollten. Eine Fehlinvestition dürfte es also wohl nicht sein, man kann allerdings darauf spekulieren, dass zum Zeitpunkt eines universelleren Einsatzes der Lok ihr Preis bei einer der ganzen Sales schon wieder weitaus niedriger ist, als bei Veröffentlichung.

• Mir kommt die Nummer vorne auf der Lok ziemlich groß vor. Müsste die nicht etwas kleiner sein?

i7 9700K @5,0GHz @H2O| 16GB (2x 8GB) DDR4 3200MHz | Asus ROG Maximus XI Hero | Palit GeForce GTX1080 GameRock Premium | Samsung 850EVO 500GB, Crucial MX500 1000GB | Windoof 10 Home

• Toll,
    es werden drei Repaints mitgeliefert und ansprechende Aufgaben.
    Und wenn mann sich nicht an de gefragte Reihenfolge von Bedienungen hält, kann mann einfach andersrum auch die Aufgaben bis zum ende fahren.

Sarcasmus und Ironie!

gruss maerklin

• Bitte löschen.
    Doppel-posting.

Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 16GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD und 1TB HDD.

Edited once, last by Myulu ().