https://live.dovetailgames.com…article/time-for-a-sprint
Auf sich wirken lassen Auch wenn einige vielleicht etwas enttäuscht sind.
[DTG/TSW] BR 182
-
- erhältlich
- TSW
- ManuelFranz[Max]
- Geschlossen
-
-
Das DLC würde ich mir nur kaufen, wenn sie die bekannten Bugs von Rapid Transit gefixt haben. Denn der aktuelle Zustand der Strecke bringt für mich keinen Spielspaß auf.
-
Wird die nur auf RT verfügbar sein? Dann könnte man sich den Kauf in der Tat sparen, so verbuggt wie die Strecke ist.
-
Gute sieht sie aus die BR182, auch gut das man bei der Maschine durch den Maschienenraum gehen kann!
Aber wieso schon wieder Dostos, dann hab ich die Dinger 3x auf der Platte.
Ein paar schicke Güterwagen hätten mir mehr gefallen. -
Wie oder wo gibt es die?
-
-
Ehrlich gesagt ein Rangiergerät hätte mich jetzt mal mehr interessiert, aber gut sollen se, ist ja ne Hübsche
-
Wie oder wo gibt es die?
Die Lok bekommst du, wenn du DTG mit einer Spende von 100€ Hilfst, den TSW Populärer zu machen
-
Wie oder wo gibt es die?
Noch nirgendwo.Kommt erst noch für Rapid Transit.
Da war wohl @Phil_ schneller
Ich finde es gut, dass es neues Rollmaterial im TSW gibt. Dazu noch der Taurus
Aber verstehe nicht wieso nur für RT? -
Immerhin mit ZZA und verschiedenen Lok-Nummern!
es wurde nirgendswo gesagt dass man die Lok nur auf RT fahren ;D -
Sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. ZZA scheint ja auch zu funktionieren. Mal schauen ob sie auch RT gefixt haben. (Was ich bezweifle..)
-
-
Auf Discord hat Dmitri gerade gesagt, das es keine updates der PZB für Rapid Transit geben wohl.
-
Und damit hat sich der Kauf für mich erledigt.
-
-
Waren die Oberleitungsmasten bei RT nicht immer nur Beton Betonpfosten. siehe Bild
Und warum steht S3 auf der ZZA? -
Auch wenn die Nutzungsmöglichkeiten aktuell ja noch sehr eingeschränkt sind (man kann weder eine andere Strecke, noch andere Wagen nutzen), ließe sich zumindest mal eine RE-Leistung Leipzig - Magdeburg (sonst BR 112) simulieren.
Und ich gehe davon aus, dass irgendwann in naher oder ferner Zukunft, spätestens aber mit Erscheinen des Editors alle Loks und Wagen wohl auch universell einsetzbar sein sollten. Eine Fehlinvestition dürfte es also wohl nicht sein, man kann allerdings darauf spekulieren, dass zum Zeitpunkt eines universelleren Einsatzes der Lok ihr Preis bei einer der ganzen Sales schon wieder weitaus niedriger ist, als bei Veröffentlichung.
-
-
-
Mir kommt die Nummer vorne auf der Lok ziemlich groß vor. Müsste die nicht etwas kleiner sein?
-
Oh Gott, die Nummer könnte tatsächlich 10mm zu groß sein
-
Toll,
es werden drei Repaints mitgeliefert und ansprechende Aufgaben.
Und wenn mann sich nicht an de gefragte Reihenfolge von Bedienungen hält, kann mann einfach andersrum auch die Aufgaben bis zum ende fahren.Sarcasmus und Ironie!
gruss maerklin
-
Bitte löschen.
Doppel-posting. -