Frankfurt bis Würzburg mit dem Neubau Streckenteil Lauffach - Heigenbrucken und der Nantenbacher Kurve Verbindung auf die Schnellfahrstrecke Würzburg - Fulda. Ebenso der alten Streckenführung Lohr - Würzburg.
Auch die Hoffnung kannst du aufgeben...
Frankfurt bis Würzburg mit dem Neubau Streckenteil Lauffach - Heigenbrucken und der Nantenbacher Kurve Verbindung auf die Schnellfahrstrecke Würzburg - Fulda. Ebenso der alten Streckenführung Lohr - Würzburg.
Auch die Hoffnung kannst du aufgeben...
Also die Hoffnung kannst du aufgeben. Wir haben die Bilder aus TSW ja schon gesehen
@frankfurtbahn sicher wird DTG auf dich hören und ein fertiges Produkt in den Papierkorb schieben.
klingt nach ner Super Geschäftsidee eine historische Strecke, welche weltweit bekannt war nur auf einem Auslauf-Modell von Simulator zu veröffentlichen!
Solange DTG keinen Editor für TSW raus bringt und es keine stattliche Anzahl unterschiedlichen Rollmaterial gibt lasse ich die Finger von der neuen GeschäftsIdee TSW. So ist das
Für den Verkehr auf der Strecke braucht man nicht viel Fahrzeugmaterial. Eine Brotundbutter-Traxx, Dostos und paar Güterwagen reichen erstmal, um darauf einen etwas abwechslungsreichen Betrieb abzuwickeln. Und um nichts anderes geht es doch. Vielleicht sollte man lieber froh sein, dass sich beim TSW überhaupt was bewegt... es könnte ja auch anders sein.
Eine Brotundbutter-Traxx, Dostos und paar Güterwagen reichen erstmal, um darauf einen etwas abwechslungsreichen Betrieb abzuwickeln. [...]
Vielleicht sollte man lieber froh sein, dass sich beim TSW überhaupt was bewegt...
Was soll sich denn damit genau bewegen? Die Art der von dir aufgeführten Fahrzeuge/Assets gab es schon zu Beginn in CSX Heavy Haul.
Kein x-Mal hoch und heilig versprochender Editor, keine nennenswerte Qualitätssteigerung und/oder Funktionserweiterung über alle Produkte gesehen, so what!?
Solange DTG keinen Editor für TSW raus bringt und es keine stattliche Anzahl unterschiedlichen Rollmaterial gibt lasse ich die Finger von der neuen GeschäftsIdee TSW. So ist das
Must du ja auch nicht.
Aber ich und ich denke noch viele andere freuen sich über neue deutsche Strecken im TSW.
Irgendwann gibt´s auch den Editor.
TSW ist qualitativ eine ganz andere Liga als der alte TS.
Ich hoffe jedenfalls mal, dass bei der Strecke abwechslungsreiches Rollmaterial mitgeliefert wird. Also auch andere Güterwagen als bei Ruhr Sieg Nord sowie mindestens zwei verschiedene Loks, damit es nicht so endet wie beim TS (BR101 vor Güterzügen etc...)
Ich seh schon die 146 vor den Güterzügen
Bei RSN ist eine BR185 vor den Personenzügen?
Must du ja auch nicht.Aber ich und ich denke noch viele andere freuen sich über neue deutsche Strecken im TSW.
Irgendwann gibt´s auch den Editor.
TSW ist qualitativ eine ganz andere Liga als der alte TS.
TSW qualitativ eine ganz andere Liga!!! Was nützt einen die Top Grafik wenn ich aber nur begrenzte Möglichkeiten hat. "Irgendwann gibt´ s auch einen Editor". Träum weiter. Vielleicht können wir uns in 5 Jahren weiter unterhalten. Bei dem Schneckentempo von DTG haben andere Anbieter schon weit bessere Strecken auf dem TS herausgebracht. ganz sicher... Ich gebe für Langeweile kein Geld aus.
So write in the discussions about TS, damn it.
Also es wird definitiv Rostock
Aschaffenburg, Rostock, ist doch das Gleiche
naja ... fast
Main Spessart Bahn ? Oder was hat das mit "Aschaffenburg" auf sich
ja klar ist das die Main Spessart Bahn Freue mich schon auf die
die Frage ist ob da RB oder RE steht. Für mich sieht es eher nach RB aus. Dann wäre es ja die RB57 nach Wiesbaden oder die RB 58 Richtung Laufach bzw Frankfurt. Bei RE wäre es der RB 55 nach Frankfurt bzw Würzburg
Aber es gibt jetzt eine ZZA und es ist RB
So wie es aussieht wurden die Dostos grafisch etwas überarbeitet, da kann ich mich aber auch täuschen. Ich bin mal gespannt, was noch so kommt, auf dem Screenshot waren immerhin auch Güterwagen zu sehen.