Habe mir heute von 3d Zug diesen hier gekauft siehe Home.
Pro Trainz® ETR 1000 'Frecciarossa' von 3DZUG
-
-
Das ist schön und gut hat hier aber nichts zu suchen , da das hier ein Unterforum vom TS und nicht von Trainz ist !
-
Es handelt sich um ein DLC für den TS2019 kann man dort nachlesen auf dem Link.
-
-
„Trainz Simulator 2019“ steht dort.
Nicht Train Simulator 2019! -
-
Das hast du dich wohl verlesen:
Dieses DLC benötigt Trainz Simulator 2019!
Train Simulator ist absolut ungleich Trainz Simulator 2019!! -
Nein, es ist ein DLC für Trainz bzw. Railroad Simulator 2019, das hat nichts mit dem Train Simulator 2019 zu tun.
-
Ich zitier: "Dieses DLC benötigt Trainz Simulator 2019!" Das ist der neue Trains Sim 2019, das hat nichts mit TS/Railworks zu tun!
-
Ich hab's mal in den passenden Bereich verschoben.
-
Es handelt sich um ein DLC für den TS2019 kann man dort nachlesen auf dem Link.
Ich würde mal sagen..."Außer Spesen, nix gewesen".
-
-
Habs gemerkt sorry.Es ist da ich immer nur für Train Simulator bei 3d Zug gekauft hatte wüsste ich nicht das 3d Zug auch für andere Simulationen baut.
-
@berlinfan Dass dieser Zug gebaut wird und raus kommt war praktisch überall zu lesen.
-
Ouch! Die 25€ sind wohl in den Sand gesetzt, würde ich sagen....Augen auf beim Eierkauf.
-
3DZug vielleicht mal kontaktieren - Kundenservice ist bei 3DZug top, so veilleicht wird es eine Erstattung geben.
-
Sollte kein Problem sein, sowas passiert mal. Einfach den Support kontaktieren an einem Fehler von euch will ich kein Geld verdienen.
Viele Grüße
Matthias -
-
Deshalb ist mir 3DZug am liebsten.
-
@matthias.gose vielleich den Hinweiß "Dieses DLC benötigt Trainz Simulator 2019!" noch um "nicht Train Simulator 2019" ergänzen damit da nicht öfters so ein fauxpas passiert.
-
-
-
Ich meinte eine Ergänzung um nicht Train Simulator 2019. Nicht jeder kann was mit Trainz anfangen und so denkt man das Z ist zuviel
-