Danke Dir!Hat geklappt Michael
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
Datentransfer hat geklappt, super !
Edit: Lohnt es sich noch die BR111 mit den S- Bahn Wagen zu kaufen
-
Kauf hat jetzt auch bei mir geklappt, danke :). Transfermail ist auch raus!
-
Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass nur Daten zu einem Account transferiert werden können, die eine KOMPLETTE Adresse hinterlegt haben.
Leider sind das mehr als die Hälfte der Anfragenden bisher, die die Voraussetzung nicht erfüllen. Steht aber klar und deutlich in der News auf der Shopstartseite. -
-
-
Bei mir gestern das gleiche - bis jetzt nur 4 von 5 gekaufte Sachen auf der Seite sichtbar. Ist aber nicht so schlimm weil das fünfte Artikel per Email gesendet wurde. Wenn das in einigen Wochen nicht korrigiert worden ist werde ich vR kontaktieren.
-
Jungs, bei allem Respekt..... aber es kann doch nicht wirklich angehen, dass hier nur einige auf die Seite kommen. Entweder sie ist online, dann müssten alle drauf kommen, Netzknoten hin oder her... Tut mir Leid, dafür habe ich und viele andere auch, kein Verständnis mehr. Aber vielleicht geht sie ja für alle ab dem 11.02.2019...vielen Dank für nichts...
-
Nein nicht erst in ein paar Wochen, jetzt und nicht hier im Forum sondern das Kontaktformular im Shop!!
Ich hab hier keine Namen, keine Bestellungen wie soll da geholfen werden???
-
Ok - ich habe es gerade gemacht. Auch drie Emails durchgesunden.
-
-
Jungs, bei allem Respekt..... aber es kann doch nicht wirklich angehen, dass hier nur einige auf die Seite kommen.
...bei mir ging es erst als ich den Browsercache geleert habe, vielleicht hilft der Tip ?
-
oder im Browser auf der Seite Strg+F5 drücken, das zwingt den Browser dazu, die Seite so neu zu laden, dass auch der Cache aktualisiert wird.
-
Router neustarten bringt in den meisten Fällen den größten Effekt. Ansonsten mal darüber nachdenken, auf alternative DNS-Server zu setzen (Google DNS/Cloudflare/etc.), wenn euer Internet-Provider so lahmarschige Systeme nutzt. Nun aber genug Offtopic dazu, es bringt niemanden weiter, wenn er hier weiter sich darüber aufregt, dass es bei ihm noch nicht geht.
-
Entweder sie ist online, dann müssten alle drauf kommen,
falsch.
dafür habe ich und viele andere auch, kein Verständnis
genau ... Aber das ist ist ganz normal, und überhaupt nichts schlimmes, dass du und Millionen andere nicht wissen wie Internet funktioniert. Aber bitte, bitte, bitte glaube denen, die es wissen, was hier schon mehrfach gesagt wurde: warte einfach ein paar Tage, z.B. bis Mitte nächster Woche, statt mit ungereechtfertigter Polemik
...vielen Dank für nichts...
um dich zu werfen. Es ist doch vollkommen sinnfrei, unbedingt am ersten Tag was kaufen zu wollen. Es investiert doch niemend in 'nen neuen Shop, um den nach 2 Tagen (endgültig) zu schließen.
-
Also ich hab die Seite erreicht, mich neu registriert und den "Umzug" beantragt.
Ich finde den neuen "Laden" sehr übersichtlich und ich kann (gefühlt) schneller zwischen den Kategorien wechseln. Hab zwar noch nichts im neuen Laden gekauft wegen des ausstehenden Umzuges. Kommt aber, ob mit oder ohne Rabatt.
Gruß
der trainman1 -
-
Ich hab mich inzwischen auch schon registriert und erfolgreich die erste Bestellung abgegeben und hatte soweit keine Probleme.
Allerdings, @vR_Ulf, scheinen ein paar Produkte zu fehlen, wie z.B. das BR 151 EL Bundle, die Falns Cargo Schenker und die Fal 167, die ich eigentlich vorgehabt hätte ebenfalls im Zuge des Sales zu kaufen.
Kommen diese später noch dazu?
Ansonsten: super Shop, sehr schnell und endlich mit guter Suchfunktion -
Moinsen Zusammen,
Zahloption Sofort ist jetzt wieder aktiv, da hingen die Probleme offensichtlich auch noch mit dem Umzug der Adresse zusammen.
Die "alten" Güterwagen sind fast alle raus und nur noch im Hintergrund verfügbar für die "alten" Kunden.
Da wird es im Laufe des Jahres Updates geben mit polierten Modellen und Texturen -
Was ist mit der 185 EL passiert? Die dürfte ja wohl nicht unter "alt" fallen.
-
-
Alle Szenarioersteller freun sich! Top!
-