[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Ich werde ständig auf den alten Shop als Archiv umgeleitet...
-
-
Wenn es um den Link von @KiDmorbid geht?
Vielleicht funktioniert der http://virtual-railroads.de/de…-repaint-br140-450-8.html@vR_Ulf
Davon abgesehen wenn man im neuen Shop oben in der roten Leiste auf eine Kategorie klickt landet man im altem Shop! -
Ich werde ständig auf den alten Shop als Archiv umgeleitet
Ich auch..
-
-
Wenn ich die Adresse eingeben will gibt es die Schweiz gar nicht.
-
Nein es geht mir darum, dass ich dieses Repaint zum aller ersten Mal gesehen habe. Irgendwie gab es das nicht im alten Shop. Jedenfalls mir ist es nie aufgefallen.
-
Nun ja, ich kannte dieses Repaint bisher auch nicht.
Davon abgesehen geht es eigentlich um deinen Link da oben.Wenn man (ich) den Link anklickt landet man auf der Hauptseite des alten Shops.
-
Bei mir führt er dahin wohin er soll. Irgendwann werden schon alle DNS auf dem neusten Stand sein.
Trotzdem komisch mit dem Repaint ...
EDIT: Ich vermisse beim neuen Shop die schöne Sortierung nach dem Erscheinungsdatum.
-
Mmmmhhh ....
Dein Link dort oben fängt halt mit ...... an.
Der neu Shop hat aber ...
Ist aber auch egal, wird die nächsten Tage schon alles so funktionieren wie es soll.Gestern Nachmittag war ich z.B. in Nürnberg! Da konnte ich am SmartPhone den neuen Shop bereits erreichen.
Paar Stunden später dann daheim (anderer Knotenpunkt) ging es am PC zunächst noch nicht. Paar Stunden später dann aber schon. -
-
@patriccardoso Adressen außerhalb Deutschland funktionieren noch nicht. Daran wird gearbeitet.
-
Danke für die Antwort @Schwarzwaldbahner
-
Moinsen Zusammen, nein es läuft leider nicht rund.
Der Start ist ziemlich holprig und zu allem Überfluss habe ich selbst nur sporadisch Zugang ins Backend.
Ich fürchte das wird noch einige Zeit dauern bis alles am Platz ist und sauber läuft.
Also lieber bis Anfang der kommenden Woche warten.
Der Rabatt läuft nicht weg, den kann ich dann auch verlängern. -
Alle Anfang ist schwer . Wird schon.
-
-
-
-
So läuft jetzt deutlich besser, die ersten Probleme im Backend gelöst, leider bleibt SofortÜberweisung problematisch, da muss ich nochmal gucken, die Tests in der Sandbox haben funktioniert.
Paypal sollte jetzt auch ohne Fehlermeldung klappen, Länder sind jetzt alle drin, mal gucken wo es noch hackt. -
Also ich kann mich mit einen alten Login Daten nict einlogen.Auch nicht als Neukunde.Hab letzte Woche noch im alten Shop ne Lok gekauft und jetzt heißt es Autoreisierung nicht möglich.
-
-
Bei mir gibts immer noch keine Zahlungsarten, Adresse geht jetzt
-