Wie wäre es mit einem Teil der Bodenseegürtelbahn? Den Bodensee müsste man ja auch im Ausland kennen.
Ja, war nach der Lahntalbahn durchaus mein nächster Ansatz. Finde die sehr schön. Der Betrieb darauf ist aber auch eher dünn. Und die "Komplexität" Friedrichshafen ist unzuträglich, zumindest wenn man bis Lindau baut. Keine Ahnung, würde die echt gern bauen. Ein paar nötige Fahrzeuge hätte ich ja auch bald dazu (218,232). Braucht es aber noch den 628 (den könnte ich aber auch mit Michael zusammen herstellen). Aber dann fehlen immer noch Wagen. Wagen für TSW bauen ist grausam. Und welche Wagen brauche ich dann? Dostos? Könnt ich von DTG zukaufen. Rotlinge? Müssten gebaut werden (dauert lange, kostet). Tankwagen zur Ludi müssten auch gebaut werden, ist aber vergleichsweise einfach. Trotzdem fährt da wenig rum über den Tag. Was also bietet man dem Kunden derweil er auf die Züge wartet (im Fahrplanmodus).
Den Kölner Hbf und umliegende Anlagen gibt es ja auch schon Dank Köln-Aachen.
Kann ich aber nicht verwenden. Und Köln ist eh absurd. Bekomm ich niemals gebaut. Schon gar nicht Richtung Eifel mit dem ganzen Geraffel zwischen Hbf und Kalscheuren.