TSW2 Spekulationsthread

  • Mastery, hmm... das könnte es gut sein, die Position auf der Roadmap passt jedenfalls. Will nur hoffen dass es diesmal wenigstens funktioniert - was in TSW1 bei mir Zeit seines Leben nie der Fall war.


    Und es im Vergleich zu dem auch ein wenig (oder ein viel) aufgewertet wird.

  • Naja, wie gesagt. Nur weil es jetzt neue Konsolen gibt wird nicht jeder Spieler gleich morgen darauf umsteigen. Also auf die ollen Gurken (auch an PCs übrigens) wird man auch weiterhin Rücksicht nehmen müssen.


    Raytracing in TSW wäre allerdings... yummy!

  • Vlt sind es ja auch die überarbeiteten Menschen. Das wurde ja mal erzählt das diese mal erneuert werden sollen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten sich derer allerdings erst nächstes Jahr angenommen werden. Ich meine, das hätte Matt, bzw. Sam, damals gesagt gehabt :/


    Wäre schön, wenn es wirklich was fettes wäre. Das Mastery - System letztes Jahr war ja wirklich nicht das, was wir so erwartet hatten (Ich bin ehrlich, ich habe bis heute nicht verstanden, wozu das jetzt genau gut sein sollte...) :/


    Raytracing in TSW wäre allerdings... yummy!

    Raytracing wäre richtig yummy... Und kostspielig, denn dann würde ich mir auf jeden Fall eine RTX zulegen :D

    Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, denn nach wie vor haben wir noch die ein oder anderen Lichtbugs und mit Raytracing würde das sicherlich nicht viel, wenn gar überhaupt nichts ändern :/

    Das Endergebnis würde nicht viel besser aussehen...

  • Raytracing ist halt noch lange nicht für jeden nutzbar. Was meint ihr, wie viel Prozent der TSW-Spieler eine fette RTX-Karte ihr Eigen nennen? AMD bringt zwar auch bald Raytracing-Grafikkarten, aber bis sich die Technik mal wirklich durchsetzt, wird es noch eine Weile dauern.

    Ist eh so lächerlich, dass nVidia die neue RTX 3070 erst mal nur mit 8 GiB Speicher ausstattet. Gerade Raytracing braucht doch viel Speicher. Aber ich drifte vom Thema ab...

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Dryas da täuschen Sie, bei Spielen wie Godfall das nur ein Shooter ist und übrigens auch in der Unreal Engine 4 läuft, sind schon 11 GB Vram und eine GTX 1080 TI Empfohlen, da wird keine Rücksicht auf Altgeräte genommen, der Großteil steigt um und das wird für die Entwickler/Publisher zählen. Da schaut halt jemand mit einer GTX 1060 3GB oder evtl sogar 6GB bald in die Röhre und 8 - 10 GB Vram ist dann halt der neue Standard bei Grafikkarten.

  • Ja nu, Goldfall ist aber nicht TSW. TSW ist bereits erschienen, an die Kunden ausgeliefert, die dafür auch bezahlt haben, wenn sie jetzt die Hardwareanforderungen hochschrauben und bei der Hälfte funktioniert's nicht mehr... da kommt Dovetail aber in Teufels Küche.


    Ich meine, versteh mich nicht falsch, meiner 2080 wär's egal, aber die hat halt nicht jeder.

  • Das dies wohl funktionieren kann zeigte einst GTA Online plötzlich gab es dort keine Content Updates für PS 3/Xbox 360 mehr, da so viele schnell auf die neue Generation umgestiegen sind und das kann dann sehr wohl bei TSW auch passieren, das vom einem aufs andere DLC die Anforderungen einfach höher sind, weil bessere Texturen etc. verwendet wurden oder sonstiger Schnick Schnack. Also von daher DTG kann das zweifellos bringen.

  • Steve

    Hat das Label von TSW auf TSW2 geändert.
  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „Spekulationsthread über zukünftige TSW Add-Ons/DLCs“ zu „TSW2 Spekulationsthread“ geändert.
  • Das dies wohl funktionieren kann zeigte einst GTA Online plötzlich gab es dort keine Content Updates für PS 3/Xbox 360 mehr, da so viele schnell auf die neue Generation umgestiegen sind und das kann dann sehr wohl bei TSW auch passieren, das vom einem aufs andere DLC die Anforderungen einfach höher sind, weil bessere Texturen etc. verwendet wurden oder sonstiger Schnick Schnack. Also von daher DTG kann das zweifellos bringen.

    Glaube ich nicht dar gta5/online wie andere meiner spiele wenigstens ohne absturtz und fehlmeldung läuft auch wenn das laden länger dauert.

    Und DTG dlcs rausbringt anstatt die Fehler zur beheben. Lg

  • Na dann behebe du doch bitte mal die Fehler an deiner Rechtschreibung und Grammatik. Das tut weh beim Lesen.

    Solltest du Spielabstürze haben, so melde diese bitte über das Ticket System an DTG. Die sind, was Abstürze angeht, sehr hinterher, diese zu beheben.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Es sollte, so wie ich den ganzen Thread im DTG Forum verstanden habe, bei der Roadmap am 22. Dezember 2020 ein großes Update angekündigt werden. Sam (DTG Protagonist) schrieb jedoch am Mittwoch:

    https://forums.dovetailgames.c….29476/page-5#post-220479




    Zum letzten Satz: Was wir haben, ist sehr gut, was Sie sich einfallen lassen könnten, könnte weit darüber hinausgehen.


    Es wurde in dem Thread oft darüber spekuliert, dass es sehr wahrscheinlich Dampfzüge sein werden oder ein Multiplayer.

    Wird also wahrscheinlich etwas ganz anderes sein...

    Ich habe das mal hier gepostet, da vor etwa einem Monat hier schonmal etwas von einem Geheimnis seitens DTG geschrieben wurde.

  • DTG hat immerhin gelernt, dass sie mit ihren letzten "Da kommt bald eine sehr großartige Ankündigung" Aktionen wohl nicht die Erwartungen vieler Kunden getroffen haben.


    Eine "Großartige" Ankündigung kann alles sein. Von einem Vegetationsupdate oder einer überarbeiteten Kamera Physik etc. bis hin zum "TSW 3" oder einer Verlegung ihres Standortes in die EU (Brexit)? :ugly:

    Hipp Hipp, Huraaaa...


    Ich gehe wie immer ohne jegliche Erwartungen heran. Vor allem, wenn sie selbst schon schreiben "es ist wahrscheinlich nicht das, was ihr erwartet" :D


    Ich weiß ja nicht so recht, aber eine gewisse Art Sensationsmarketing ist da leider schon zu erkennen.

    "Da kommt etwas ganz großes, wirklich, wirklich tolles"

    .............

    3 Brexitverhandlungen ohne Ergebnis später

    ............

    "Ja gut, es wird nicht das, was die meisten erwarten, aber es wird trotzdem gut, versprochen!"*denk*

  • Dachte er schreibt von Konsole?! Da kann man eher nicht wirklich etwas zumüllen?!

    Dar hast du recht meine Konsole ist auch Nicht zugemüllt ich hab mehr als genung speicher xD (10spiele mit einer externen Festplatte)

    Die die externe Festplatte habe ich nur wegen tsw2 :)