@BR 103 245 Das ist doch ein alter Hut, DLC 17 wird da schon seit 2 Wochen gelistet.
TSW2 Spekulationsthread
-
- TSW2
- sanktpony
-
-
@BR 103 245 Ich hab deinen Thread mal hierher verschoben, da dieser der Sammelthread für solche "Spekulationen" ist.
-
Oh danke fürs verschieben. Und @'Nickhawk das wusste ich nicht. Bei mir stand bei den DLCs erst vor 13 Minuten. Aber danke für den Hinweis.
-
DB BR 294
-
@BR 103 245 ja weils vor 13 Minuten aktualisiert wurde, wie schon öfters seit es vor zwei Wochen hinzugefügt wurde, siehe in der History
-
-
Es wird schon auf Youtube auf einem Video von DTG gemunkelt dass die Nächste Strecke wieder Deutsch wird. Meine Meinung: Kann sein muss aber nicht!
-
What video on YouTube?
-
Da DTG erstmal nur die Haupt-Absatz Märkte Nord Amerika, England und Deutschland bedient, könnte man schätzen das die Chance auf eine weitere deutsche Strecke bei Eins zu Drei besteht.
Also
-
...geil wäre vom TSW eine SFS samt ICE 4 zu bringen!!!!! Das hätte Stil!
-
ICE4 und Schnellfahrstrecke braucht kein Mensch, weil viel zu langweilig. Lieber eine Ruhrpottstrecke mit Altbauloks und Silberlinge.
-
-
Ich hab das mal hier dran gehängt, denke das passt hier besser her.
-
Eine (eingleisige) Nebenbahn wäre halt auch mal Schön! Mit Dieseltriebwagen oder Diesellok schön vor jedem BÜ pfeiffen! Naja wird wohl ein Traum bleiben! (Günzburg-Mindelheim, ...)
Was natürlich auch schön wäre eine Intercity (1) und ICE Strecke! (Augsburg-Ulm, München-Nürnberg, ...)Außerdem danke @Steve wusste nicht das es so einen Thread gibt!
-
Bei den Streckenlängen um 50Km brauch ich keine deutsche Schnellfahrtstrecke. Was "drahtloses" würde mir aber auch gefallen...
-
Die nächste amerikanische Strecke hat immerhin über 70 km, das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
-
Also realistisch wäre allenfalls vielleicht ne Verlängerung der MSB bis Würzburg. Das wäre eigentlich ganz nett... Könnte man SFS umsetzen und gleichzeitig halt noch die RB / Güterverkehr nach Würzburg übers Maintal.
Wahrscheinlich eh nur Wunschdenken... Genauso wie für nen Dieseltriebwagen für die Hafenstrecke...
-
-
Nen extra Diesler für zwei Stationen? DTG sagt nein! Jedoch die 642 Desiro Die wäre geil!
-
Wisst ihr was ich richtig beknackt finde? Dieses hin und her. Der eine schreit "ich kauf mir das nich bevor ne Schnellfahrstrecke da ist" und der andere "man braucht keine Schnellfahrstrecke". Leute was ist euer Problem? Nehmt was kommt oder nicht.
-
Geschmäcker sind halt verschieden. Schlimm wenns nicht so wär.
-
Die nächste amerikanische Strecke hat immerhin über 70 km, das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
ist da auch kein Problem
die "durchschnittliche" amerikanische Strecke braucht ja viel weniger Aufwand pro km. Aber wenn man, wie bei einer "durchschnittlichen" deutschen Strecke tonnenweise Hektometertafeln, Fernsprecher, Städte, Zick-Zack-Oberleitung mit Abspannungen usw haben will, muss man eben an den Kilometern sparen ... Entscheidend für kommerzielle Produktion ist halt der Aufwand, nicht die km-Länge als solche. -
Genauso wie für nen Dieseltriebwagen für die Hafenstrecke...
Nen extra Diesler für zwei Stationen?
Das nicht!
Aber vielleicht endlich mal einen Rangier Diesel um unter anderem den Aschaffenburger Hafen bedienen zu können? -