Weißt du wann es erscheint?
[AP] Sky & Weather Enhancement Pack
-
- erhältlich
- jhz37
-
-
Bis heute eines der wichtigsten Erweiterungen für den TS... kann es kaum erwarten.
-
Offizielle Informationen zum kommenden Update des Sky & Weather Enhancement Packs
DEMNÄCHST ERHÄLTLICH - SKY & WEATHER ENHANCEMENT PACK 2.0
Viele von Ihnen haben unsere kryptischen Screenshots in den letzten Monaten richtig erraten: Es wird ein Upgrade für unser Sky & Weather Enhancement Pack geben!
Dieses Upgrade baut auf unserem bisher meistverkauften Paket auf und wird den Train Simulator Classic auf die nächste Stufe heben und für ein noch intensiveres und dynamischeres Erlebnis sorgen.
VERBESSERTER NEBEL UND DUNST
Bis zur Veröffentlichung haben wir noch einiges zu enthüllen, aber wir beginnen mit einer der wichtigsten Funktionen: stark verbesserter Nebel und Dunst. Für die Zwecke dieser Erklärung definieren wir Nebel, wenn der Himmel noch sichtbar ist, und Nebel, wenn der Himmel verdeckt ist.
Standardmäßig ist die Farbe des Nebels im Simulator direkt mit der Farbe des oberen Himmels verbunden. Durch einige langwierige Spielereien ist es uns gelungen, diese Verknüpfung aufzuheben und sie an verschiedene Wettertypen anzupassen. Das bedeutet Folgendes:
- Der Nebel fügt sich jetzt viel besser in die Landschaft ein und sieht nicht mehr unnatürlich blau aus.
- Die Farbe und Helligkeit des Nebels ändert sich im Laufe des Tages und passt sich der Farbe des Himmels an.
- Nebel bei bedecktem Himmel ist viel grauer als der blaue Nebel an einem Tag mit klarem blauen Himmel.
- Bei klarem Wetter nimmt die Nebeldichte zu, so dass der Himmel und die Sonne länger sichtbar sind, bevor sie dem Nebel weichen.
- Der Übergang zwischen Nebel und Dunst sieht jetzt realistischer aus und weist weniger Farbschwankungen auf.
Bei Nebel wurde dies bereits recht gut simuliert, bis auf eine Sache: Er konnte nachts nicht verwendet werden. Nun, auch das haben wir jetzt behoben! Dies sorgt für einige stimmungsvolle und atmosphärische Szenen in der Dämmerung.
Und schließlich wird bei der Verwendung von Schienenfahrzeugen, die bei uns mit simuliertem Radschlupf und/oder Radrutschen erhältlich sind, die Adhäsion bei Nebel oder dichtem Dunst nun wie in der Realität verringert.
Bilder sagen mehr als Worte, also sehen Sie sich die Auswahl unten an, um zu sehen, was Sie davon halten!
-
WUNDERBAR
-
HAMMER
-
-
Was ein Wetter im TS doch ausmachen kann. Die Bilder sehen vielversprechend aus.
-
Mega! Ich freue mich so drauf!
-
Ich bin gespannt, wie viel Aufpreis das Sky & Weather Enhancement Pack 2.0 für Besitzer des Sky & Weather Enhancement Pack kosten wird und wie teuer dieses dann für Neukunden sein wird.
Wir wissen ja bereits, dass es sich um ein kostenpflichtiges Update handelt, wenn Armstrong Powerhouse von einem Upgrade spricht. Das war ja bei dem Update bzw. Upgrade der Wherry Lines nicht anders...
-
Ich würde sagen GBP 14,99 für Neukunden und GBP 11,99 oder GBP 12,99 Aufpreis für bestehende Kunden.
Zitat
This will be a seperate, newly released product, with a small discount for owners of the existing pack. -
-
-
Ich finde auch, das sieht sehr vielversprechend aus!
Da ich das AP-Wetter auf fast jeder Strecke habe und so beinahe jede TS-Spielstunde unter Nutzung dessen stattfindet, ist es mir auch völlig egal, nochmal dafür zahlen zu müssen.
Es macht unheimlich viel her.
-
-
Ich bin vollkommen einverstanden. Autobuy für mich unabhängig von den Kosten.
-
-
Neue Information von Armstrong Powerhouse zum Sky-Weather-Enhancement-Pack update v2.0
HIMMEL- & WETTERVERBÖRUNGSPACK 2.0 - ADAPTIVE BLÜHE
Ein Merkmal unseres 2.0-Upgrade für das Sky & Weather Enhancement Pack ist die Implementierung unserer eigenen 'Adaptive Bloom' Einstellungen.
Standardmäßig erhellt diese Einstellung im Simulator die hellsten Teile einer Szene, unserer Meinung nach oft zu sehr, und verleiht den Bildern einen entsättigten (weniger farbenfroheren) Blick. Das Bild ist auch nicht so scharf.
Wir haben es zurückgezogen und einfach benutzt, um das zu korrigieren, was wir immer für ein Problem mit dem Simulator hielten und zwar, dass es zu dunkel ist. Für alle, die mit Fotografie vertraut sind, sieht es so aus, als wäre es unterbelichtet.
Unsere neuen Einstellungen erhellen daher einfach die Sichtweise auf das, was wir für einen realistischen Betrag halten. Wir haben auch den "Adaptive" Teil beibehalten, was bedeutet, dass die Szene in dunkleren Szenen noch weiter aufgehellt wird. Das macht das Nachtfahren und das Fahren durch Tunnels zu einem optisch viel angenehmereren Erlebnis.
Bitte beachten Sie die unten stehenden Screenshots für einige Vor- und Nach-Aufnahmen. Vorher zeigt adaptive Blüte ausgeschaltet, und danach unsere Version von adaptiven Blüten eingeschaltet
Gruß
Bahnfreak
-
-
Also ich seh weder auf den linken noch auf den rechten Bildern irgendwelche Blüten, geschweige denn sich anpassende..
-
-
Übersetzungsfehler? Sollte wohl Bloom anstelle Blüte heißen.
-
Neuigkeiten zum EP
SKY & WEATHER ENHANCEMENT PACK 2.0 - WOLKEN
Eine der aufregendsten Funktionen unseres 2.0-Upgrades ist die neue Wolkengrafik.
Zuvor wiederholten sich die Wolken alle 90 oder 180 Grad, was bedeutete, dass man immer die gleichen Wolken sah, egal in welche Richtung man schaute. Unser neuer Himmel ist nun ein komplettes 360-Grad-Panorama.
Die bestehenden Wettermuster 'Schönes Wetter', 'Dunst' und 'Bewölkt' wurden aktualisiert, ebenso wie einige neue Wettermuster: 'Hohe Wolke', 'Schöne/hohe Wolke' und 'Bewölkt (Sonne)'.
Die einzige Einschränkung dieser Himmel ist, dass sie sich nicht mit dem Wind bewegen, da die Kuppel des Train Simulators so funktioniert. Wir sind jedoch der Meinung, dass dies das Erlebnis nicht zu sehr beeinträchtigt und ein lohnender Kompromiss ist, um die unten aufgeführten Ergebnisse zu erzielen.
-
Beeindruckend! Diese Himmel sehen so real aus.
Bezgl. der Bloom frage ich mich aber, ob sich das evtl. mit dem RW Enhancer beißt, da der ja auch die Adaptive Bloom beeinflusst?
-