Klingt nach einer interessanten Strecke! Ich verfolge diese dann mal weiter
[KBS 205] Rostock - Berlin
-
-
Hat da jemand Rostkreuz gesagt?
-
Das ist sehr schön
Die Strecke bitte weiter bauen 🙂
-
Schöne Idee mit dem alten Ostkreuz
-
Momentaufnahmen rund um Frankfurter Allee und Storkower Straße
-
-
Super
-
Sehr schön zu sehen, dass die Strecke noch aktiv weitergebaut wird! Wenn sie denn irgendwann rauskommt, werde ich sie sicher herunterladen.
-
Top! Weiter, immer weiter.
-
Wieder einmal sehr schöne Bilder von der Strecke.
-
Das ist schön mit dem Alten Ostkreuz
was ist da alles geplant wenn ich fragen darf ?
schöne grüsse
-
-
-
Hast du schon irgendeine Idee welche Payware für die Strecke benötigt wird?
-
Die Liste ist nicht final und werde ich daher zum aktuellen Zeitpunkt hier auch nicht konkretisieren.
-
Aktuell wird der Bahnhof Lichtenberg mit Oberleitung versehen. Das muss man natürlich auch mal ne Testfahrt durchführen. Interessiert wäre ich auch an Bildern der Abstellgruppe vom Regiowerk, da die einzige bisher verfügbare Führerstandsmitfahrt in dem Bereich leider vor ein paar Tagen offline genommen wurde. Vor allem brauche ich einen Überblick über die großen Quertragwerke, die den ganzen Bahnhof überspannen.
-
leider vor ein paar Tagen offline genommen wurde
Darum lade ich mir immer die für mich wichtigen Videos runter.
-
-
-
faber2311 ja verständlich und habe ich mit den bisherigen auch so gehandhabt. Eine gute Seite dafür zu finden ist aber immer so eine Sache und am Ende ist es fast genauso schnell es einfach fix selbst umzusetzen. Mittlerweile konnte ich mit viel Recherchearbeit auf bahnbilder.de dem Kartendienst von bing und den verfügbaren Mitfahrten einiges zusammentragen. Zumindest die richtigen Stützpunkte sind jetzt verbaut und die grobe Darstellung der Schaltgruppen ebenso. Streckentrenner kommen dann irgendwann, aber die eine Kachel hat jetzt auch schon über 10.000 Objekte.
Wer kann denn auch wissen, dass die Mitfahrt einfach mal ne Woche vor meinem Versuch der Umsetzung offline geht
Hat alles auch ein bisschen länger gedauert, weil noch ein paar neue Stützpunkte für die DR-M benötigt wurden. Das neue Paket dafür gibts dann demnächst mal als Update.
-
Super
-
-
Sieht schon klasse aus, Moritz.
-