Ich frage nochmal, wie aktiviert man diese Cheat? Welche Tastenkombination?
[DTG/MKS] BR 407-ICE Velaro D
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
wie aktiviert man diese Cheat?
Also Cheaten kann ich nur von GTA wo man toll Autos hat Fliegen lassen können oder der gute alte Jetpack..
Aber im TS Cheat's? Was willst dir den Cheaten? Ein Fliegender ICE? Oder eine Mission überspringen?
-
Haha, das wäre was, ein fliegender ICE . Aber neuh, ich möchte gern mit LZB auf (Französische) nicht LZB Strecken fahren
-
Der VR "Cheat" zum Einschalten der LZB Überwachung funktioniert auch bei dem Fzg einfach PZB Befehl, Wachsam und Frei ein paar Sekunden gleichzeitig drücken bis die Textmeldung kommt.
Steht hier im Thread auf Seite 3 und wäre in der Suchfunktion das siebte Ergebnis gewesen.
-
Habe gesucht, aber doch leider übersehen... jedenfalls danke, ich soll etwas früher schlafen gehen
-
-
Da keiner es schafft dem lieben Railjet_61 zu antworten nachdem er ca. 5 mal gefragt hat, sag ich dir, dass du PZB Frei Wachsam und Befehl für ca. 3 Sekunden halten musst. Steht zwar auf seite 3 aber OK.
-
Naja, MatzeZ hats geschaft, dennoch danke
-
Ich hab mich ein bissl aufgeregt
-
-
Wie aktiviert man im Velaro D die TVM?
-
-
@MHammermann Gar nicht, es ist keine eingebaut!
-
Frage für Dummys: was ist TVM?
-
Die Französische Lzb. Also eine Zugsicherung für Französische Hochgeschwindigkeitsstrecken.
-
Gibt es in diesem Zug nicht. Im Original natürlich schon nur nicht hier. Ab und an mal ins Handbuch gucken ist auch net verkehrt.
-
Handbücher sind das Verderben!! Auf gar keinen Fall öffnen oder lesen, es sei denn, man will einen qualvollen, langsamen Tod sterben!
-
-
Echt jetzt?!? Ein Velaro D ohne TVM ist wie eine Br 101 ohne LZB... Ich hoffe, dass die TVM noch geupdated wird... immerhin besitzt DTG ja ein TVM-Script
-
Wozu sollte man es nachrüsten? Der 407 ist eigentlich nur für die Riedbahn konzipiert worden seitens DTG und nicht für den Einsatz in Frankreich. Im übrigen kamen die Scripte von Maik und ich glaube er hat kein TVM Script auf der Platte.
-
-
@MHammermann Vergiss bitte nicht, daß es hier in unserem Forum immer nur um einen Simulator geht, der nur virtuell ausgeführt werden kann und wo überhaupt niemand irgendeine Pflicht hat oder eingehen kann, immer alles so genau wie in der Wirklichkeit darzustellen.
Sicherlich wird auch kein Add-On Hersteller jemals alles so genau verwirklichen können, weil auch der Train Simulator (Railworks) gewisse Grenzen hat und letztendlich doch NUR ein Spiel ist.
-
Ein nicht vorhandenes System (TVM im Velaro D) und ein falsches System (dein Beispiel AWS im ICE 1) kann man nicht vergleichen. Dann können wir uns auch beschweren, dass fast keine der Loks ETCS haben
-