Maybe you could finally assign the instrument lighting to a key?! That disturbs me already with the IC2.
And it would also be nice if the animation bug in the e-bremse would also be fixed for both trains.
[RT] Twindexx Vario
-
- erhältlich
- Nina
-
-
@onetime I think that everyone would welcome it, when the dynamic brake lever works as I described in post 44. When you have questions relating to it you can just ask in this thread. I don't know if you are already working on a update version for the Twindexx IC2 and Twindexx Vario. I just wanted to highlight a very great wish from myself.
-
Wenn es dich stört, dann tausch die Sounds einfach aus.
das stellt zwar, praktisch- und techchnisch, für mich absolut kein Problem dar, jedoch ...
... wurde an anderer Stelle geschrieben, dass diese Sounds der Sprachausgabe real aufgenommen wurden.
Wenn das in der Realität wirklich so sein sollte, würde ich, als TF, umgehend einen Antrag bzgl. ... zusätzlicher
Belastungen am Arbeitsplatz stellen, da diese "Darth Vader" Ansagen, nach meiner Ansicht, wenig zumutbar sind. -
Das es real ist, steht ja wieder auf einem anderen Blatt geschrieben Ralf. Nur wenn es jemanden eben stört, soll er es doch für sich austauschen.
-
... das ist jetzt jedoch nicht wirklich Dein Anspruch, oder
-
-
Nö, aber du weißt doch das wir hier nietenzähler haben. Mir persönlich gefällt die "alte" Sprachausgabe besser, aber wenn die neue real ist, dann isses auch mal so.
-
Gibt es den nur bei Rail Traction direkt? Oder kennt jemand einen Shop der mit PaySafe Zahlung möglich ist?
mfg
-
Der wird vermutlich (wie andere RT-Fahrzeuge) auch bei Aerosoft auftauchen. Aber ob dort Paysafe akzeptiert wird, weiß ich nicht.
-
Soweit ich weiß gibt es den nur bei Railtracion, ob es den bei Aerosoft gibt weiß ich nicht.
-
Eher nicht da Aoerosoft RT nicht zusammen Arbeiten, soweit ich weiß!!!!
Im spoiler die Akutellen Zahlungsmöglichkeiten!
2.3. Zahlungsmöglichkeiten - Digitale Produkte- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- iDEAL
2.4. Zahlungsmöglichkeiten - Physikalische Produkte
- Vorkasse
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- iDEAL
- Rechnung*
2.5. Aerosoft behält sich vor, in Einzelfällen oder bei Ablehnung der Zahlung durch Kreditinstitute oder Anbieter der jeweiligen Zahlungsart, den Auftrag nur gegen Zahlung per Nachnahme oder Vorkasse auszuführen. In solchen Fällen können Sie dies akzeptieren oder von der Bestellung zurücktreten.
*Neukunden können diese Zahlungsoption nicht auswählen.
-
-
@neuer71j Doch, tun sie - den 430 gibt es auch dort: https://www.aerosoft.com/de/ba…material/1568/br430?c=734
-
Bei Aerosoft kann man zur Zeit nicht mit "Sofortüberweisung" Zahlen. Nur dies mal zur Info..
-
Ich habe das Fahrzeug mit anderen Mittelwagen und Steuerwagen getestet. Alle Dosto Steuerwagen sind nicht kompatibel mit den 445/446er ! Das heißt der Zug ist nur in einer Richtung fahrbar. Mittelwagen funktionieren einwandfrei mit 2 Twindexxen an den Zugenden.
-
Was heißt hier der Zug ist nur in eine Richtung fahrbar?
Der 445/446 ist eine kompletter Zug mit 2 Lokomotiven am Ende, ja ich sage Lokomotiven da die Fahrzeuge als Lok zugelassen wurden. -
-
-
Ich wusste garnicht, dass diese auch in Luxembourg fahren?
TWINDEXX is a double-deck train that is specially designed by Bombardier Transportation
and is successfully operated in countries such as Switzerland, Denmark, Poland, Germany, Luxembourg and Israel.ich haben ein CFL Repaint für das IC2. Nicht für die Twindexx Vario
-
Der Twindexx fährt NUR in der Schweiz und in Deutschland, Die Verwirrung auf Wikipedia kommt auf Grund der identischen Baureihenbezeichnung (445) von KISS und Twindexx Vario.
@Trainsa Ja... ist ne Lok: 91er Nummer
Und Ja, der Zug ist Kompatibel mit nahezu allen Mittelwagen (im TS natürlich).
mfg
FabiaLP
-
Ich habe heute eben gerade mir den Twindexx von RT über Sofort Banking geordert und auch prompt den Link zum Download erhalten via E-mail.Nun habe ich aber das Problem das ich eine Fehlermeldung beim Installieren erhalten habe. Seriennummer ist unbekannt.Ich habe die Seriennummer mittel copy and paste in der Anmeldemaske eingesetzt,aber nichts passiert ausser der Verweigerung des Serialkeys.
Was kann das sein?
Hatte das auch schon einer von Euch gehabt?
...oder muss man die Seriennummer handisch per Tastatur eingeben? -
Gib die mal Handisch per Tasta ein.
Und guck dann, ob der selbe fehler noch besteht. -
Gib sie doch einfach mal manuell ein...
-