Das ist so gewollt. Das ist keine Doppelkreuzweiche, sondern einfach nur eine einfache Kreuzweiche.
LG
[Team EZY] Nachteburg - Rannstadt
-
- erhältlich
- Dijon-Senf
-
-
Na dann hab ich nichts gesagt, auch wenn sich ein Doppelkreuz für solche Manöver wie ich vor hatte anbieten würde.
-
-
Die TSC H-Tafel ist im Update weg, das mit den Ne3 wird Niggi sich dann mal angucken, der hat vor das komplette Signalsystem der Strecke zu überarbeiten und es vor allem realistischer zu machen.
-
Würdet ihr denn noch weitere Videos zur Strecke machen? Ich finde das Projekt sehr interessant und die Streckenmitfahrten waren immer ein guter Einblick ins "Alternative Universe".
-
-
Was die Signalisierung angeht: die wird noch einmal fast komplett herausgerissen und neu gemacht. Viele Fehler drin bei denen ich im Nachhinein selber mit dem Kopf schüttel Auch die PZB Magneten sollen ausgetauscht werden (TSC -> SBS) und noch einiges mehr. Da ist einiges in Planung.
Es gibt sicherlich bald mehr dazu zusagen.
-
Würdet ihr denn noch weitere Videos zur Strecke machen?
Lässt sich bestimmt organisieren. Dafür muss halt nur mal was fertig werden.
-
Hauptstadtbahner - Fahrten auf AU werde ich auch wieder unternehmen bei mir auf YT
-
Haaaaaaallöchen!
Der Szenerieumbau auf der Hauptstrecke nähert sich dem Ende. Nur im Bereich Rannstadt fehlt noch ein bisschen. Die neuen Signale stehen zwischen Nachteburg und Wulndorf. Sobald die Hauptstrecke abgeschlossen ist, geht es auf die Dieselstrecke. Dann ist noch zu hoffen, dass HappyNiki genug Zeit für die restlichen Signale findet und wenn das auch erledigt ist werden neue Szenarien gebaut.
Im Anhang gibts ein paar Bilder.
Neue Abschnitte gibts auch zwei, die sind aber sehr sehr kurz. Zum einen gibt es hinter Rannstadt 1-2 Km neue Gleise bis zum Bahnhof Rannstadt West (noch keine Bilder, weil unfertig) und bei Nachteburg wurde in Richtung Norden kurz weitergebaut. Dort erreicht man kurz hinter Nb Neustadt den Bahnhof Biederitz. Das ist damit der einzige Ort auf der Strecke, der auch in echt existiert, allerdings wurde er bewusst semifiktiv nachgebaut.
Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis der ganze Spaß fertig ist. Mein Plan, dass ich das Update im Juli/August veröffentlichen kann, hat sich ja mittlerweile mehr als erledigt. Ich habe aber aufgehört, Verprechen zu machen, da ich die eh nie einhalten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dijon-Senf [Team EZY]
-
Wünsche weiterhin viel Spass bei der "Arbeit".
-
-
Tolle Arbeit, vielen Dank für euer Engagement
-
AUFRUF
Da die Überarbeitung der Strecke in vollem Gange ist bitte noch einmal alle Fehler melden, die ihr in der aktuellen Version im Zusammenhang mit Signalen findet, damit ich die bei der Überarbeitung gleich beseitigen kann.Die Signalisierung ist schon größtenteils überarbeitet, bis auf die Dieselstrecke und Rannstadt Hbf/Gbf. Da wird auch noch einiges passieren. Rannstadt Hbf gefällt mir in der alten Version gar nicht
Trotzdem sind gerade viele KS Signale in ihrem ursprünglichen Zustand geblieben.
-
Sag mal Jungs wird es eine DIeselstrecke für Persohenverkehr geben
-
Ist in Nachteburg - Rannstadt enthalten.
-
Da die Überarbeitung der Strecke in vollem Gange ist bitte noch einmal alle Fehler melden, die ihr in der aktuellen Version im Zusammenhang mit Signalen findet, damit ich die bei der Überarbeitung gleich beseitigen kann.
Habt ihr das hier: RE: [Team EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf) / Alternative Universe
und das hier: RE: [Team EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf) / Alternative Universe
Auf der SfS wird man kurz vor dem Signal abgebremst.
-
-
und das hier: RE: [Team EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf) / Alternative Universe
Letzteres sollte eigentlich in der bereits veröffentlichten Update Version kurz nach Release gefixt worden sein, wenn nicht: ist es jetzt auf jeden Fall
Auf der SfS wurden die LS in den Bahnhöfen entfertn -> Man wird nicht mehr durch Halt zeigende, spät schaltende LS in der LZB zufällig runtergebremst.
Die Nebenbahn wird noch überarbeitet. Danke für die Hinweise BR-218
-
Hello Freinds
I need some help
Have all assets
IKB from Areosoft
Konstanz from Steam
Senario density on max
Any sugestions
-
Check the route with RW-Tools.
-
I need some help
Please read the file base entry carefully next time, before downloading a route / objects.
There is an explanation in englisch for your problem:
ATTENTION! The latest version of Köblitzer Bergland (Im Köblitzer Bergland v3 reloaded V2) has a DIFFERENT folder structure than the V1! Those who only have the latest version of the IKB will miss all objects from it on our route!
It will get fixed with the next upcoming Update, scheduled for the End of the year / first quarter 2021.
-
Dijon-Senf
Hat das Label von erhältlich auf in Entwicklung geändert. -
Dijon-Senf
Hat den Titel des Themas von „[Team EZY] Nachteburg - Rannstadt (Projekt Roter Knopf) / Alternative Universe“ zu „[Team EZY] PRK/AU Nachteburg - Rannstadt (V1.3)“ geändert. -
-