Hallo Zusammen!
Ich hab mir heute den Train Simulator 2019 geholt. Ich wusste im Vorfeld, dass die DLCs unverschämt teuer sind, aber ich interessiere mich überwiegend für die DB Regio, daher ist der Preis noch recht akzeptabel. Ich hoffe der Simulator bringt das, was er verspricht. Die 2018er Version wurde mir empfohlen, sie wäre ziemlich realistisch. Da ich ein Eisenbahnfan bin, im Keller die Märklin auf knapp 24qm aufgebaut ist... ich korrigiere, aufgebaut wird >>> #ewigebaustelle xD … so muss nun auch der Simulator her. Mich würde es interessieren, ob man einen echten Führerstand bauen könnte und den damit verbinden? Wenn jemand sowas schon probiert hat, dann würde ich mich für ein paar Tipps freuen. Vielleicht gibt es sogar schon einen Thread dazu, wenn ja, ich werde ihn finden.^^
Joar, was soll ich noch über mich erzählen? Ich würde gerne in diesem Beruf arbeiten und plane meinen Quereinstieg. Derzeit bin ich Berufskraftfahrer im europäischen Fernverkehr. Das ist definitiv kein schöner Job, denn manchmal bin ich 3-5 Wochen unterwegs und meine Familie macht mir die Hölle heiß.
Zu meinen Hobbies zähle ich noch Motorräder, schnelle Autos, Modellbau (auch Flugzeuge), sowie Comics und Tiere, auch unter Cosplayer findet man mich ... und den Rest erfahrt ihr über mein Profil.
In diesem Sinne,
wir lesen uns.
LG