[DTG] Train Simulator 2019
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
@Mumpfi2010 Den Avira Schrott würde ich vom PC werfen, dann sollte alles funktionieren.
-
Hab Steam-Überprüfung gemacht. Ergebnis: Steam downloadet plötzlich 500 Mb, dann ewig lang weitere Updates, bis mir aufgefallen ist, dass Steam scheinbar durchgehend dasselbe Update macht.
Installiere den TS jetzt neu. ich weiß nicht mal, ob es danach auch funktioniert.
Danke DTG für diese Zeitverschwendung.Edit: Steam hat keine Lust irgendwas außer den Grunddateien zu installieren und wenn man's trotzdem startet, schmiert's ab.
-
Gemäss Avira wird die die RailWorks-exe-File in die Quarantäne verschoben, weil es offensichtlich das Muster "HEUR/APC (Cloud) enthält, welches als unsicher eingestuft wird- Ob man das File aus der Quarantäne nehmen sollte ist aus meiner Sicht etwas risikoreich (?)
-
Steam/TS synct die Spielstände in die Cloud hinauf, wo ist das Problem?
-
-
Norton wird ja eher immer verteufelt!
Aber hier sagt Norton alles EasyNicht das bei dir da auch die Virus Polizei dazwischen funkt!
Immer noch kaputt. Gleisanlage wurde im TS2017/2018 gebaut. Kann man wegschmeißen...
Ich sag ja @99 245 Vorfreude zurückhalten ...
-
AbsolutesChaoz, ja du hast recht, habe ich jetzt auch bemerkt. Ich habe das Netz abgeschaltet und bin auf Lokal gegangen. Ohne Netz kein AutoVienscanner.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Mumpfi2010
-
Ich hab seit gestern das Problem, wenn ich ein quickdrive speicher und es neu laden will nach dem laden nur einen schwarzen bildschirm kommt.
-
Mein Update war gerade mal 5MB klein, habe jetzt auch Version 66.1b. TS startet ohne Probleme
Gruß
der trainman1 -
Immer noch kaputt. Gleisanlage wurde im TS2017/2018 gebaut. Kann man wegschmeißen...
War die Strecke schon 64-bit-zerschossen, oder war das ein Klon einer noch funktionierenden Strecke? Vielleicht werden mit dem Update keine Fehler mehr produziert, aber bereits vorhandene bleiben erhalten.
-
-
Keine Probleme mit dem Update hier oder mit Avira.
Update ware 4.8mb.
Habe von Oktober '18 bis dato keine Probleme mit dem Update auf 64 Bit gehabt.
Arbeit mit Windows 7. -
-
Seit dem letzten Update auch das Problem, dass Avira mir reinfunkt.
Habe jetzt auch das oben genannte Problem. Avira hat die RailWorks.exe in Quarantäne geschoben. Ich habe dann leider Gottes auch den Fehler gemacht, Steam die Dateien überprüfen zu lassen. Jetzt wiederholt sich hier irgend so ein Update die ganze Zeit. Werde wohl den ganzen Krempel von vorne installieren müssen, was hier aufm Land gut und gerne mal 2 Tage dauern kann, oder warten, bis ein nächstes kleines Update kommt, dass sich dann vielleicht in die Warteschleife einreiht.
-
Habe von Oktober '18 bis dato keine Probleme mit dem Update auf 64 Bit gehabt.
Kann da @jhz37 nur zustimmen, allerdings turne ich nicht ständig im Editor rum. Tausche mal gelegentlich ne Spielerlok oder stell ein paar Wagen ins Gleis (letzteres schon wieder länger her).
Das kann schon sein. 64-bit wird (nach meiner Erfahrung) erst dann mies, wenn in der tracks.bin geschrieben wird (also alles mit Gleisen, Signalen, usw.), das verhunzt der TS nähmlich gewaltig (zumindest bis jetzt, da das Update ja genau diesen Fehler beheben soll).
-
Also ich kann den Fehler von @Maik Goltz bestätigen, habe mit einem Klon meines Projekts gearbeitet. Alle Weichenverbindungen werden zerschossen, nur die Signallinks 0 und die Bü`s blieben bei mir erhalten nach Speichern.
-
-
Hey User, nach dem heutigem update, das gleiche wie bisher, beim Bauen in meiner Tramstrecke L50-M2 - Berlin (2019).
im Augenblick Avira deaktiviert.Gruß Mumpfi2010
-
also alles mit Gleisen, Signalen, usw
Ich bleibe sowieso mit meinen Fingern davon, Nur was vegetation und objekte ersetzen.
-
Kann ich nicht bestätigen. Egal was an den Gleisanlagen gemacht wird, alles bleibt intakt
-
Alles gut, bei Streckenneuanlagen scheint alles zu funzen (grade mal basierend auf Moselbahn, neu angelegt, 5 DKW und 4 HV Signale mit bis zu 6 Signallinks eingebaut …. auch neu gestartet, rumgefahren, Signale korrekt! Keine Ahnung wie es in Altstrecken ist- wohl eher negativ, aber das interessiert mich erstmal herzlich wenig ;-)))
-
Das trifft auch auf Altstrecken zu (von 2012)
-