Das Problem liegt am Grafiktreiber, ich hatte das Problem auch für kurze Zeit. Mit einem der letzten, kleinen Updates hat es sich dann wieder gelöst.
Selbst die Streams auf DAZN ruckelten teilweise
[DTG] Train Simulator 2019
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
Bei einer kompletten neuinstalklation würde ich empfehlen, nach der Deinstallation zu schauen, ob noch irgendein Rest im ordner ist, sprich, ist der railworks-Ordner wirklich LEER und WEG.
Nur dann kann man sicher sein, das es auch wirklich NEU ist.Aber achtung, evt Repaints usw vorher sichern.
Edit, anscheinend sind wirklich einige Dateien verschwunden.
Mir fehl(ten) einige VR Produkte, wie das hier:
http://www.virtual-railroads.d…ima-wagons-apmz-bpmz.html
Der Ordner war noch da, aber leer..............Na, zum Glück habe ich ja das absolut unnötige Backup gemacht, was ja überhaupt nicht benötigt wird und pure Panikmache war (Sorry, musste nochmal sein)
Ich fang einfach bei Null an.
Edited:
Tja, auch das hilft nicht....ich komme kein Stück weiter.Hat oder hatte irgendjemand das selbe Problem wie ich?
-
Das kann wie mein Vorposter schon gesagt hat auch am Graka Treiber liegen.
Neu installieren oder eine Version vor der jetzigen Treiberversion installieren. -
Kann mir jemand helfen....und zwar habe ich jetzt den TS geupdatet und habe das erste Szenario gestartet..und ja ich habe die 64bit Version ausgewählt! Jedenfalls läuft der TS seit dem Update nichtmehr Ruckfrei...ca 15-19fps...Einstellungen alles gleich vorher in der 32 bit version spielte ich mit ca 35-40 fps
-
bei mir läuft 64bit besser als die alte Version, obwohl mein System relativ alt ist (i3 -4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), gtx750ti .
-
-
Das Problem liegt am Grafiktreiber, ich hatte das Problem auch für kurze Zeit. Mit einem der letzten, kleinen Updates hat es sich dann wieder gelöst.
Selbst die Streams auf DAZN ruckelten teilweisePrima und herzlichen Dank. Das war der Fehler. Jetzt läuft es.
Danke auch an Maik.
-
Kann mir jemand helfen....und zwar habe ich jetzt den TS geupdatet und habe das erste Szenario gestartet..und ja ich habe die 64bit Version ausgewählt! Jedenfalls läuft der TS seit dem Update nichtmehr Ruckfrei...ca 15-19fps...Einstellungen alles gleich vorher in der 32 bit version spielte ich mit ca 35-40 fps
ohne genauere Angaben wird das schwierig bis unmöglich Rat zu geben.Kuck dir mal mein System an, bei mir läuft es gut.
-
Na da werden wir noch einige Tage mit den Problemen herum Kämpfen müssen.
Ich hoffe DTG macht kein Wochenende. -
Also nach einem ersten Test muss ich schon sagen, dass es ganz positiv läuft.
Die Ordner außerhalb der .ap werden nach wie vor bevorzugt, sprich Soundupdates und geänderte Inputmapper klappen noch so wie vorher.
Teils werden sogar bei Tempo 250 im Tunnel noch beängstigende Framezahlen von 138fps angezeigt. Insgesamt sind die fps gestiegen und zwischen den Kacheln läuft es rund. Die Nachladeruckler sind aber eigentlich nur bei FrBa und KoTr etwas ausufernd.
So könnte man doch nochmal ans spielen kommen.
-
Also bei mir steht nichts von 64 bit, Und habe den TS heute neu installiert.
-
-
Update ist durch und bis auf RhineValley1Assets.ap und diverse PDF Dokumente wurde bei mir nichts geändert. Alle Modifikationen die ich so habe und Dateien außerhalb der ap sind nach wie vor vorhanden und funktionieren auch.
Warum jetzt bei einigen anderen solche Download-Orgien ablaufen wo alles neu angefordert wird ist mir einfach schleierhaft. Wenn das bei mir so gelaufen wäre hätte ich das noch verstanden weil ich schon seit Jahren keine Prüfung mehr hab laufen lassen. Aber wozu auch wenn doch alles funktioniert.HH Deluxe ist wie bei anderen auch noch ein Sorgenkind. Manches funktioniert anderes wieder nicht. Wobei dann letzteres auch nicht per Editor zu öffnen ist egal welche Settings ich benutze. Im 32 bit Modus hingegen läuft alles wie gehabt da hat sich nichts geändert. Ansonsten schaut das eigentlich ganz gut aus wenn es denn läuft. Aber ich denke das schon so etliche Seifenblasen zerplatzt sind von wegen jetzt ist alles möglich.
-
Ich trete dem Club auch bei.im 32 Bit Modus läuft er super, in 64 Bit nur 6-7 fps.
Also wer es noch nicht mitbekommen haben sollte? Ich bin aus dem Club scho wieder ausgetreten! Bei mir läuft's unter 64bit genauso wie unter 32bit.
Rechnerneustart brachte bei mir Abhilfe. -
Hallo,
der TS 2019 64bit mag das Addon Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded anscheinend nicht.
Egal ob Standardscenario oder Quick Drive, Rollmaterial ist nicht relevant, immer gibt es einen Zugriffsfehler "ACCESS VIOLATION".
Bei "Wagenüberführung nach Hosvenn" mit BR323 fliegt man während des Ladevorgangs mit der Fehlermeldung raus.
Bei "Regionalbahn nach Wildau" mit Stw kann ich Köblitz West noch bedienen, aber sobald ich kurz hinter dem Vorsignal vom ESig Rudolf Bach
bin, fliege ich mit gleicher Meldung.Von Altenburg aus nach Wildau als Quick Drive mit BR440 fliege ich nach der ersten Brücke, sobald ich aus dem Bf raus bin.
Versuche ich von Wildau nach Altenburg mit BR440 als Quick Drive, fliege ich wie beim ersten Standardscenrio während des Ladens sofort raus.
Ich glaube nicht dass es an der TS Installation liegt, denn wenn es ein globales Zugriffsproblem ist bzw. wäre, müsste es mit anderen Addons auch Probleme geben. Ich habe auch mehrere Aerosoft Addons wie Berlin - Leipzig, Durchs Moseltal und letzeres sogar mit Upgrade von Matthias J. und die laufen anstandslos.
DTG und andere laufen auch, nur IKB V.3 Reloaded macht da Probleme, ich hänge mal die Logmate Dateien an, vielleicht können Siegfried und Roman oder User hier im Forum daraus etwas ableiten.
-
-
Hallo,
das kuriose ist, dass in beiden Versionen (32- und 64-bit) nur die Karriereszenarien verfügbar sind. Sämtliche Standardszenarien aus heruntergeladenem Inhalt oder Szenariopaketen wie von 3DZug sind verschwunden.
Sollte ich alles nochmal neu installieren oder gibt es noch eine einfachere Variante, um die Szenarien wieder spielbar zu machen?Im Railworks-Ordner sind bei "Assets" und "Content" übrigens alle Inhalte wie vor dem Update vorhanden.
-
-
der TS 2019 64bit mag das Addon Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded anscheinend nicht.
Also bei mir funktioniert KB v3. Auch der Quick Drive.
Hatte aber den TS komplett erneuert vor dem TS19 Update.
Danach habe ich alle Dateien aus dem gesicherten Content und Asset Ordnern in die neue TS Installation kopiert.
Bei Fragen zum Kopieren von "bereits vorhandenen Daten" habe ich überspringen gewählt.
Es läuft alles einwandfrei. -
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass standardmäßig die 64-bit-Version gestartet wird?
-
Hallo @BR-218
ja, neuinstalliert wurde schon, auch in verschiedenen Verzeichnissen. Das ist das einzige Addon was bei mir unter TS 64bit Ärger macht, alles andere läuft tadellos - daher kann es an der TS Installation wohl weniger liegen, wenn alles andre läuft denke ich mal. Was mich irritiert das ausgerechnet dieser Installer das Steam Verzeichnis und nicht wie bei anderen das Railworks Verzeichnis abfragt.
Nur mal ins Blaue geschätzt, könnte ich mir vor stellen das beim Laden eine 32er Steam dll abgefragt wird, was beim 64er Modus irgendwann zur Grätsche führt.
-
So macht man das auch normal wie ice. Ich hab gar nix gemacht außer Backup aber neuer und starker PC mit jüngsten Treibern, alles perfekt.
-
-