Beiträge von REH

    Hallo, Danke erstmal, ich hab nicht alle Beiträge gelesen zu dem Thema, man sollte also die Vorschaubilder der Strecken verkleinern oder löschen.

    Was hat man sich beim Publisher dabei gedacht? Ein Update das das Spiel einfrieren läßt? Das waren wahrscheinlich Spezialisten. :lolx2:

    @hustimeister gehe mal nach (dein Laufwerk)/Steam/steamapps/common/RailWorks dort muss es einen Ordner geben, der heißt Manuals.
    Dort dann unter DE mal TSG_BR425_PL_DE suchen. Dort stehe alles drinnen was du wissen musst über das Fahrzeug.

    Da steht eben nicht alles drin was man wissen müßte, z.b. betrifft zza aus dem Manual:Weitere Ziele können von der Community leicht hinzugefügt werden. *hi*

    Kann mir jemand helfen....und zwar habe ich jetzt den TS geupdatet und habe das erste Szenario gestartet..und ja ich habe die 64bit Version ausgewählt! Jedenfalls läuft der TS seit dem Update nichtmehr Ruckfrei...ca 15-19fps...Einstellungen alles gleich vorher in der 32 bit version spielte ich mit ca 35-40 fps

    ohne genauere Angaben wird das schwierig bis unmöglich Rat zu geben.Kuck dir mal mein System an, bei mir läuft es gut.

    nee, läuft wenn man bei Steam unter Spiele/auf Train Simulator rechtsklickt erscheint unter anderem auch die möglichkeit 64 Bit starten.
    Auch mit meiner GTX750ti, 55fps. Bloß weit bin ich nicht gekommen auf der Strecke Berlin Leipzig, Systemfreeze, bei Aussenansicht.

    Hallo,ich glaub diese Variation gibts noch nicht hier im Forum *facepalm*


    was soll man da machen? Bei Bearbeiten war ich schon und dann Play praktisch gedrückt,geht nicht.
    Ich hatte erst einen Zug ausgewählt der lief ohne diese Meldung, dann hatte ich noch Waggons angehängt (wohlbemerkt dieselben) da kam dann diese Szenariofehlermeldung.

    Danke der Antworten, muß ich also weiter im Nebel stochern, irgendwie kam diese lange Ladezeit plötzlich. Also Festplatte defragmentieren obwohl Windows das bei mir automatisch wöchentlich macht.

    Hallo, ich erlaube mir mal um Hilfe zu ersuchen.Hab hier schon einiges gelesen aber nichts konkretes zu meinem Fall, wo soll man auch anfangen zu suchen?
    In der Logmate steht z.B. was von : [Content 10:29:39] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 417 = Blueprint set not found : Kuju, RailSimulatorCore (zum Beispiel).Dann noch mind. 40 dieselben Einträge zu anderen Addons.


    Der Startbildschirm des TS ist relativ schnell da, aber dann : Schnelles Spiel oder Freies Spiel da dauert die Ladezeit dann bis zu 5-6 Minuten.
    Manche Strecken habe ich in Freies Spiel mit dem Editor verändert.(Rollmaterial)
    Der Blueprint Editor befindet sich im Railworks Ordner , hab ich nie benutzt.


    Liegt es vielleicht an dem letzten Update des Trainsimulator vor ein paar Tagen?Was wurde da überhaupt draufgespielt?


    Das letzte Addon hab ich schon gelöscht ich dachte daran liegts aber auch nicht.



    Processor: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz Memory: 8192MB RAM Operating System: Windows 10 Home 64-bit Card name: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti



    Display Memory: 6072 MB
    Dedicated Memory: 2007 MB
    Shared Memory: 4065 MB

    2014 hab ich Hamburg-Hannover gekauft seitdem nichts dazu installiert es sei denn Steam macht das,Szenario eigentlich nur die Reisenden auf dem Bahnsteig bei Schnelles Spiel.
    Vorher hatte ich dieses Dump Problem nicht,hab allerdings einen selbsterstellten Güterzug mit der Br 140 von vr und diversen Addon Wagons fahren lassen wollen.


    Steam überprüft hab ich, 36 mb Dateien wurden erneut angefordert, den neusten Gra.Ka. Treiber ebenfalls, allerdings Express installiert.
    Hatte eine andere Strecke probiert, Trier-Koblenz, und da eine Aufgabe gespielt, das lief komischer Weise anstandslos.


    Läuft aber wieder, Danke.

    ich weiß nicht ob ich mich hier unter euch absoluten Spezialisten und Profis einmischen darf ohne gleich untergebuttert zu werden wie es ja schon öfter hier geschehen ist, jedenfalls ich hab die Windows Version 1709 und hab auch Dump Probleme in Schnelles Spiel, z.B. Hamburg/Hannover, was vorher nicht war. Was ist überhaupt passiert, gab es ein Update? Oder was.


    Memory: 8192MB RAM Processor: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

    Hab auch Steam überprüft, Ergebnis noch schnellerer Absturz : Failed to save dump file to C:/TempDump/v62.8b dmp (Error 0)


    Memory: 8192MB RAM, Processor: Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz, Card name: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti,
    Display Memory: 6072 MB
    Dedicated Memory: 2007 MB
    Shared Memory: 4065 MB