[3DZUG] Verkehrspack 2
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Es wird der ICE 2 als KI dabei sein. Dabei wird wohl das Modell des im Sommer erscheinenen ICE 2 verwendet.
-
Bald ist es soweit...
Ich bin gespannt was noch so alles enthalten sein wird.
Quelle: Facebook
-
Die Frage wird sein, ob man das für künftige Szenarien von 3DZug benötigt oder nicht. Denn sie hatten ja damals schon von TTB auf ihr eigens Ki-Pack umgestellt.
-
Ich hoffe nicht. So wies aussieht sind da nicht viele wahnsinnig tolle neue Sachen dabei die man bei TTB nicht auch haben könnte
-
-
Hallo,
mich würde es Interesieren ob man bei den Zügen es so einstellen kann, wenn diese z.b. auf den Abstellgleis stehen das keine Passagiere drin sind.
-
So wies aussieht sind da nicht viele wahnsinnig tolle neue Sachen dabei die man bei TTB nicht auch haben könnte
Die Frage ist dann, warum man dann so etwas veröffentlichet? Man könnte es ja auch mit Material füllen, das es noch gar nicht als KI-Pack gibt, anstatt Doppelentwicklungen.
#OneLove♥️
-
Preislich könnte es schon eine gute Alternative zu den TTB-Packs werden, gerade für Neueinsteiger (bzw. alle, die insbesondere TTB 2 und 3 noch nicht haben).
ob man bei den Zügen es so einstellen kann, wenn diese z.b. auf den Abstellgleis stehen das keine Passagiere drin sind
Das wäre super, ist ja bei einigen Herstellern Standard und macht optisch halt schon was aus.
-
gerade für Neueinsteiger (bzw. alle, die insbesondere TTB 2 und 3 noch nicht haben.
Aber ist TTB 1 + 2 + 3 nicht Standard, genau wie das Verkehrspack Güterwagen?
Dann wird wieder das Problem auftauchen, das wahrscheinlich manchmal alle KI-Packs in Szenarien verwendet werden. So wie ich das sehe kommt man um die TTB und Verkehrspack Güterwagen nicht drum herum.
#OneLove♥️
-
Das Paket richtet sich grundsätzlich an Neueinsteiger. Jemand mit den TTB Packs braucht das Paket nicht. Es ist aber auch nicht als Ersatz dafür konzipiert (auch wenn sich einige hier das wünschen).
Beim Verkehrspack 2 nehmen wir die gängigsten Sachen vom Pack 1 mit damit man nicht unbedingt beide braucht. Wenn du dann eben doch in den Personenverkehr willst oder ICE 1 und 2 dann brauchst du das 2er. Für unseren Aufgabenbau bieten sich dadurch wesentlich mehr Möglichkeiten und wir können die Abhängigkeiten reduzieren was heute ein deutlich größeres Problem ist als noch vor drei Jahren.Viele Grüße
Matthias
-
-
Wenn jemand Aufgaben die in Zukunft von 3DZug gebaut werden fahren möchte, wird wahrscheinlich der Verkehrspack 2 zum Standard gehören. Ich vermute mal das auch einige diesen Pack bei Ihren Aufgaben verwenden werden. Der Verkehrspack 2 wird wohl auch zum Standard zählen.
-
Wenn es gut angenommen wird sicherlich.
-
Diese Aussage ist groß! Statt damit den Verkauf des VP2 zu "erzwingen" richtest du dich nach den Kunden und nicht andersherum. Charakterlich 1+
-
Wir arbeiten mit hochdruck am neuen Verkehrspack und wir nähern uns beständig der Zielgeraden.
Noch im Mai werden wir das Verkehrspack 2 mit vielen Neuheiten in unseren Shop bringen.
Heute schonmal ein kleiner Teaser. Wer erkennt, was wir hier für euch haben?
Gruß
Bahnfreak
-
[...] aber bisher sehe ich leider auf dem Bild nichts brauchbares, was es nicht schon gibt.
Falls "gibt es schon" sich auf TTB-Packs bezieht: Aktuellen Kunden ist es kaum zu vermitteln, warum sie sich Szenario-Packs für 10 Jahre alte Strecken (das sind die TTB Packs nun mal) kaufen sollen, um Szenarien auf aktuellen Strecken fahren zu können. Genau dieses Problem geht matthias.gose offensichtlich an. Das finde ich sehr sinnvoll.
-
-
Da wäre mir ein Dr Güterwagen/Personenwagen Paket lieber gewesen.
-
Szenario-Packs für 10 Jahre alte Strecken
Was man noch ergänzen kann: Es ist auch nicht jeder bereit, für 10 Jahre alte Produkte 50-75 Euronen zu zahlen. Mit Locoswap und dem Pack lassen sich hoffentlich einige der guten alten Szenarien so zurecht tauschen, dass was Brauchbares dabei raus kommt.
-
Auch wenn ich alle TTB Packs hab, so ist es doch für mich trotzdem ein Grund das zu kaufen.
So hat man mit einem Provider ein Haufen KI was man nutzen kann mit dem 3DZug Güterwagen Pack. Das deckt schon viel ab.
-
Wenn dann noch zahlreiche Repaints kommen werden, ist das noch besser...
-
Genauso geht es vielen denke ich. Ich konnte mich auch noch nie durchringen, die ganzen alten Packs für viel Geld nur für Szenarien zu kaufen. Auch wenn ich damit halt quasi überhaupt keine der tollen Szenarios hier aus dem Downloadbereich spiele konnte.
Wenn dieses Pack die wichtigsten Sachen aus den alten Packs abdeckt und vielleicht Szenarien entstehen, die dann nur die beiden Packs von 3D Zug brauchen dann wäre ich auch bereit diese zu kaufen.
-