@matthias.gose Wie sieht es mit Dieseltriebwagen aus? Gerade sowas wie der Lint 41 zieht immer extrem viel Performance und außer dem BRB Lint aus dem TTB Pack gibt es leider keine KI Modelle davon.
[3DZUG] Verkehrspack 2
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die 648 im Nord Ostseebahn Design wird dabei sein.
-
-
Was mich jetzt mal interessiert, on für die Schwarzwaldbahn wohl der SBB Seehas mitgeliefert wird.
Darauf warten bereits einige etwas länger.
Marcel
-
Oder generell ein Flirt 1
-
-
Was mich jetzt mal interessiert, on für die Schwarzwaldbahn wohl der SBB Seehas mitgeliefert wird.
Darauf warten bereits einige etwas länger.
Marcel
Wenn nicht empfehle ich dir die Simtrain Gotthardbahn da ist nen RABe %23 und 524 dabei, beide in den VErsionen wie man sie für den Seehas und für die Wiesentalbahn (S6/S59 Basel-Zell-Weil) brauch, man müsste nur Repaints erstellen, aber für den KI Verkehr tut es sich.
-
was auch schön wäre, wären historische Wagen, wie z.B. Donnerbüchsen, Umbauwagen oder Schnellzugwagen wie z.B. C4üw oder n ABC (siehe Bild). Solche Wagen fehlen auch noch, bei den Donnerbüchsen vorallem die verschiedenen Varianten, wie zum Beispiel n BCi oder einen Traglastenwagen oder einen 4. Klasse Wagen
-
Ich finde 35 € für einen KI-Zug ehrlich gesagt etwas viel, und würde den so in meinen Szenarien auch nicht vorraussetzen wollen...
-
was auch schön wäre, wären historische Wagen, wie z.B. Donnerbüchsen, Umbauwagen oder Schnellzugwagen wie z.B. C4üw oder n ABC
Bitte nicht, in dieses Paket gehört das einfach nicht rein.
Die Fahrzeuge im Verkehrspack sind in meinen Augen größtenteils nur für den KI Verkehr zu verwenden.
Dann lieber ein 3tes Verkehrspack mit dem Thema Museumsverkehr oder so. -
Zum Thema Dostos, da könnte man echt ne Lücke schließen, da vorallem wir in Freiburg eine vielzahl an verschiedener Dostos besitzen.
DBpza 751.0 & 751.2
DBpza 752
DBpza 753
DBpza 780
DBpza 781
DABpza 785
DABpza 786
DBpbzfa 765/766Wäre echt nen guter Lückenfüller, Grüße MS3LM.
-
-
-
Ich freue mich schon auf das Pack. Wird bestimmt eine gute Alternative zu den TTB Packs, die mich irgendwie nicht so ansprechen (auch vom P/L Verhältnis her).
-
Die 648 im Nord Ostseebahn Design wird dabei sein.
Kann man die Lints denn dann auch repainten? Ich meine man bräuchte einige Lackierungen für KI am besten eine DB Regio, erixx, NWB etc.
-
@Hauptstadtbahner Dein Link ist extrem ungenau. Kann man sich nicht vorher mal etwas die Mühe machen und es vorher zu recherieren? Bei dein Link werden über 5 verschiedene angezeigt. Meinst du die Steuerwagen der dritten Generation welche es von VR gibt? Den DBbzf 761(auch in mintgrün gefahren),den DABpbzfa 762.0 oder den DABbuzfa 778?
Kurzes suchen zeigt auch eine schöne Liste wo du selbst mal raus suchen kannst welche du meinst.
-
@zzr Also bei mir öffnet sich da ein Bild eines Steuerwagens der 97er Baureihe. Da mir die ganzen Typenbezeichnungen gar nichts sagen, musste ich erstmal nachgucken welche du aufgelistet hast, aber die die ich meine sind nicht darunter. Es geht mir um die Wagen, die in der Wikipedia-Liste unter "Serie 1997-03" aufgeführt sind. Hier mal am RE 1 des VBB: Der steuerwagen hat den modernen Kopf.
-
-
Kann auch sein das es den Lint gleich im DB Design gibt. Ist noch nicht entgültig geklärt.
Das Thema Dostos ist etwas größer und wird in dem Pack wohl nicht komplett behandelt werden können. Wie beim Güterwagenpack geben wir erstmal von allem etwas mit. Danach sehen wir weiter. -
Ich würde eher Vorschlagen, die Tiefen Dostos ausm Paket zu nehmen und stattdessen die HocheInstieg zu nehmen.
-
@Hauptstadtbahner auf deinem Bild sieht man den Taurus und paar Wagen.
Meinst sicherlich den DABpbzfa 763 und 764 wenn sie nur max 140 gefahren sind. 160 fährt der DBpbzfa 763.5 und 763.6. Welche dem DBpbzfa 766 von TTB schon sehr ähnlich sehen, die Dachschräge ist etwas anders gegenüber dem 766er.Drehgestelle sind auch gleich Bauart Görlitz VIII.
-
Kurze Frage: Werden IC-Wagen wie z.B. der Bpwmz dabei sein, die es zuvor im TS noch nicht gegeben hat?
-
-