Hallo miteinander,
ich habe hier ein paar Probleme mit den DTG-Dostos, sowie der dazugehörigen Br 146. Wie im Titel beschrieben fehlen bei den Wagen die Wagenübergänge inklusive Faltbalg komplett, auch die Kupplung ist nicht wirklich vorhanden. Das beschränkt sich nicht nur auf die Wagen unter sich, sondern betrifft auch die Verbindung zwischen Lok und Wagen.
Das Problem tritt bei mir bei allen DTG-Dostos auf, also nicht nur Metronom und die dazugehörigen Repaints (hier im Bild das DB-Repaint von Trainworks), sondern auch die Züge aus Köln-Koblenz. Hamburg-Lübeck habe ich nicht, würde wahrscheinlich aber auch so sein.
Abgesehen davon kreiert die Lok bei mir unerträgliche Grafikbugs, die sich je nach Kameraposition verändern und in allen Kameraperspektiven außer der Cabview des Steuerwagens sichtbar sind. Betreffen tun diese Bugs aber nur die Grafik, scripttechnisch scheint allen in Ordnung zu sein.
Ich habe via Steam probiert das Problem zu lösen, indem ich das Spiel auf beschädigte Dateien überprüft habe, ergebnislos. Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos, wie ich diese Probleme beheben kann.
Eine Idee hätte ich, womit das zusammenhängen könnte: Ich habe vor einiger Zeit meinen gesamten Assets-Ordner von meiner SSD auf meine per Raid-0 verbundenen 2x500GB-Festplatten verschoben. Verknüpft sind die Ordner per symbolischer Verknüpfung. Da allerdings bei allen anderen Assets alles in Ordnung ist, bin ich da eher skeptisch.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
LG Paul