@Amisia Wenn Du mich schon zitierst, dann komplett:
Das wäre wiederum respektlos gegenüber den Spendern. Insbesondere deinen eigenen, zu denen ich zähle.
@Amisia Wenn Du mich schon zitierst, dann komplett:
Das wäre wiederum respektlos gegenüber den Spendern. Insbesondere deinen eigenen, zu denen ich zähle.
Nein Respekt gibts nicht, lieber einem Forum paar Hunderter spenden
Offtopic, das ist eine merkwürdige Formulierung. Wie ist diese Aussage zu verstehen? Bist du etwa neidisch, weil dieses Forum, für jeden Nutzer sichtbar, in einem Monat mehr Spenden einnimmt als dein eigener Webauftritt zur Zeit seines Bestehens? Das wäre wiederum respektlos gegenüber den Spendern. Insbesondere deinen eigenen, zu denen ich zähle.
HEUR/APC bedeudet, dass Avira bei der heuristischen Analyse festgestellt hat, dass die railworks.exe Daten in die Cloud lädt. Das ist harmlos, weil der Train Simulator bekanntermaßen Spielstände in die Cloud lädt.
HEUR = Heuristik, APC = Avira Protection Cloud. Eine Heuristik ist ein Verfahren, welches aus unvollständiger Information in begrenzter Zeit brauchbare, aber nicht unbedingt korrekte Aussagen folgert. Also so ähnlich wie ein Webforum.
Grüezi @Freeskai
Der Link bei „Repaints / Crossrail & Gotthardo 2016 für Re 4/4 II von TrainworX“ führt ins Leere. Loks mit den Schriftzügen Crossrail und Gottardo (ohne h) sind im Re 420 Pack (v2.0) enthalten.
Bei der Payware vermisse ich zwei Simtrain.ch-Addons: ABe 8/12 Blauer Allegra RhB und Gottardo 2016 mit der Re 420 II "Erstfeld" und weissen Personenwagen EWIV der 1. und 2. Klasse.
Danke für die Mühe
@BerndD Habe deinen Link angeklickt, der zweite Satz der Produktbeschreibung lautet: „Sie müssen das West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On besitzen, um die in diesem Add-On enthaltene Streckenerweiterung spielen zu können.“
Ist das Hinweis genug?
@Buegelfalte Du hast bereits gestern in einem anderen Forum exakt die gleichen Fragen gestellt? Angebracht wäre es, auf die beiden Antworten einzugehen und bei Unklarheiten Nachfragen zu stellen. So aber könnte man den Eindruck bekommen, dass es reine Zeitverschwendung ist, dir zu antworten, weil dir nichts daran liegt und keine Eigeninitiative vorhanden ist.
Bei Aerosoft nur heute als Daily Deal mit jeweils 33% Nachlass:
Vielen Dank an die Ersteller von Videos auf Plattformen wie YouTube oder Twitch. Ob Spielvorführung (Let's Play), Produktvorstellung (Let's Test), Tutorial, Führerstandsmitfahrt, Livestream, etc., diese medialen Inhalte bieten informative Unterhaltung und tragen zu der Community hier bei.
Ist ein bekanntes Problem. Immer das Szenario speichern vor dem ersten Ausprobieren.
@bahnjan Auch bei Aerosoft. Die Hotfix-ZIP-Datei ist knapp 4 MB groß, nicht 1,2 GB wie angegeben.
https://www.aerosoft.com/de/account/downloads
Wenn man sowohl die E50 als auch die 150 nimmt, dann gibt es den Fad für 0,05€ dazu.
E50 und 150 + Fad168 Fal169 43,85€ - 9,90€ = 33,95€
@FabiaLP @Berliner079
Mit der Anleitung war die Korrektur leicht. Bei den Personenwagen des ME146-Packs ist jeweils die hintere Kupplung 180° um die Y-Achse zu drehen. Schaut doch schon besser aus. Es. Einen Faltenbalg haben die Metronomwagen übrigens keinen, es handelt sich um einen Gummiwulstübergang.
Dass jetzt ein paar hier wieder den Untergang des Freeware-Abendlandes anstimmen, halte ich für ziemlich lächerlich
Man (d.h. Schwarzwaldbahner) braucht kein großer Prophet sein, wenn man aus Erfahrung spricht.
Siehe da: Der Moderator probt den Zwergerlaufstand
Ich dachte Moderator kommt von moderat (= maßvoll, gemäßigt).
@Sun_King_135 JustTrains ist im allgemeinen zuverlässig beim Veröffentlichen von Updates. So gab es im speziellen auch das Update 1.01 für die Moselstrecke im Support-Bereich.
@peterpotato Jeder hat eben andere Vorlieben. Deshalb gefällt mir die bunte Mischung im allgemeinen Angebotsthread. Es gibt keinen Grund, irgendeinen Hersteller oder Anbieter zu vernachlässigen. Wenn die Mods Zeit haben, wird dort auch aufgeräumt, indem sie die abgelaufenen Beiträge ins Archiv verschieben.
Dennoch gebe ich dir recht. Für solche großangelegten Aktionen mit täglichen Updates ist ein eigener Thread sinnvoll mit einer zuständigen Person, die ihn aktuell hält, sonst würde es schnell unübersichtlich. @Zarbex danke dafür.
Ich hätte nur etwas dagegen, den allgemeinen Thread als „Spreu“ und „offizielle“ Threads von jemandem mit grünem Namenstag als „Weizen“ zu bezeichnen. Das würde den unterschiedlichen Vorlieben nicht gerecht.
Daher lohnt es sich meiner Meinung nach, "die Spreu vom Weizen zu trennen."
Da frage ich mich, was hier die „Spreu“ und was der „Weizen“ sein soll?
Die AFB auch mit Shift-A aktiviert? Es ertönt dann die Sprachausgabe „AFB, AFB“.
Nur die Vsoll einstellen genügt nicht!
Dieses Paket enthält die Wagen Laaers-Autotransporter, Laadgs-Transporter und den Hccrrs-Autotransporter.
Die drei enthaltenen Autotransporter kosten einzeln je 7,99€. Der Normalpreis für das Paket dürften 19,95€ sein.
Edit: Steht auch alles hier im Forum: [3DZUG] Megapack Autotransporter