@StS
Den musst du wohl übersehen haben:
https://rail-sim.de/forum/wsif…eine-Ziegelsteinschuppen/
Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43
-
- erhältlich
- Holzlaender
-
-
So, jetzt habe ich mir die Strecke auch einmal heruntergeladen. Da ich immer alle neuen Objekte gleich installiere und eben einen großen Assetpool bereits hatte, haben mir bei dieser Strecke in der Tat lediglich die 3 Bin-Dateien gefehlt, die hier im Thread nachgereicht wurden und lediglich 2 weitere, nämlich Assets\radiomaster\Objects_trainz\Scenery\Procedural\doroga_asfalt_5m.bin und Assets\radiomaster\Objects_trainz\Scenery\Procedural\doroga_asfalt_7m.bin. Ich erwähne dies deshalb, weil die beiden Dateien bei mir zum Beispiel in einem .ap-Archiv enthalten waren und RWTools die somit als fehlend ankreidete. Dies nur zum Hinweis für User, denen es ähnlich ergehen sollte.
Ansonsten war alles da und somit war es für mich eine kinderleichte Installation. Als Neueinsteiger ist es freilich hart, aber wenn einem langweilig ist und man eine große Festplatte hat, ruhig mal die ganzen Freeware Assets installieren und schon hat man das meiste garantiert beisammen. Danke und Respekt an Holzlaender, die Strecke ist total schön. Jetzt braucht es nur noch das richtige Rollmaterial. Leider habe ich schon wieder einige Kritik gelesen, wo sich die Arbeit nicht gemacht werden möchte, sich die Assets alles zusammenzusuchen. Da kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Aber diese Leute haben sich dann auch solch schöne Strecken schlichtweg einfach nicht verdient und sollen auf ihrer meist lieblosen Payware sitzen bleiben.
-
Hallo Holzländer,
eine tolle Arbeit und die Reade Me ist einfach klasse.
Der in der Reade Me angegebene Link für "Bf und Bw Objekte Pack 1.1" klappt nicht. Hier der richtige Link:https://www.railsimulator.net/…Objekte-Paket-V1-1/#files
Viele Grüße
Jürgen -
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Buildings\SK_Unterstand01.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Buildings\SK_Unterstand02.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000016.bin,,,,
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Buildings\SK_Unterstand03.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000016.bin,,,,C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\weeds_thistles_large - kopie.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000003.bin,,,,
Bei SAD kommt mir die kopie komisch vor.
Den Schuppen hat Schienenbus ja bereits gefunden, die Unterstände musst du wirklich übersehen haben, die gibt es hier: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/3482
Was die kopierten Disteln sollen, weiß ich auch nicht...die tragen dasgleiche Datum, wie die original installierten. Ich werd die mal runterwerfen und durch die richtigen ersetzen.
Das mit dem "Bf und Bw Objekte Pack 1.1" ist mir auch schon aufgefallen, aber in den Kommentaren dort steht ja auch der richtige Link drin. Die Radiomaster Straßen hab ich tatsächlich vergessen, die findet man hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…Radiomaster-Stra%C3%9Fen/Langsam bekommen wir alles zusammen, ich werde das auch noch weiter optimieren und dann eine bereinigte Version hochladen
-
@Holzlaender
Ich würde dir noch vorschlagen, deine eigenen selbsterstellten Assets gleich mit beizupacken, wäre denke ich einfacher, oder?
Die GreatNortherner Assets darfst du laut den Lizenzbestimmungen von Michael Stephan auch mitliefern. -
-
Thank you for the hints, only these ones missing now:
KSTDIJA\Freiberg\RailNetwork\TrackRules\Freiberg Strecke 40kmh.bin
pawerybs\Scenery\Procedural\PR_pastureFence_01b.bin and _02b I have 01 and 02, but not with the "b" suffix.
RW0381\Gebaeude\testwürfel.bin
RW0381\Gebaeude\Trafo-2.bin
RW0381\Kleines\Haltestelle1.bin -
Meine selbsterstellten Assets sind doch dabei...oder meinst du die anderen, die bereits länger online sind? Da müsste ich den Inhalt des Pakets ja ständig pflegen, wenn die ein Update bekommen, sonst geistern noch unzählige Versionsleichen herum
Aber die Coniferen hab ich mal mit dazugepackt, daran hab ich nicht gedacht...also falls die noch jemand nicht haben sollte (was wirklich langsam Zeit wird^^). Damit ist das kleine Mini-Update 2.01 nun verfügbar und kommt jetzt ein wenig aufgeräumter daher und die Liste der Assets ist etwas vervollständigt -
BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Clutter\SK_Stuhl.bin
-
BeVo\SulingerKreuz\Scenery\Clutter\SK_Stuhl.bin
KSTDIJA\Freiberg\RailNetwork\TrackRules\Freiberg Strecke 40kmh.bin
pawerybs\Scenery\Procedural\PR_pastureFence_01b.bin and _02b I have 01 and 02, but not with the "b" suffix.
RW0381\Gebaeude\testwürfel.bin
RW0381\Gebaeude\Trafo-2.bin
RW0381\Kleines\Haltestelle1.bin1. Post 21(as Lemaster121 said) or download v2.01
2. ignore - should not've been there anymore (or look for Projekt Freiberg 2.01)
3. Post 19 or download v2.01
4-6. S-Bahn Rostock (Assets\RW0381\...) -
Thank you but the linked post/file is assets from TDR1909, not BeVo?
-
-
No thats at post 22 Look right above that one
-
-
Thanks Lemaster121 and Holzlaender for version 2.01.
Now I have to find suitable rolling stock -
Hallo,
@Holzlaender Zunächst vielen Dank für diese großartige Strecke!
Ich habe eigentlich alles installiert. RWTools spuckt mir dennoch folgendes aus:
RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_hogweed01.bin
Weiß jemand, wo das enthalten ist?
-
Auch von mir ein großes Lob an den/die Bauer der Strecke. Liebenswert gestaltet in einer sehr stimmigen Landschaft, fast schon so gut wie ein Besuch im MiWuLa.
-
-
Hallo Leute,
Mir fehlen komischerweise immer noch ein paar Häuser von Josef72 und wohl ein Busch.
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\Scenery\Buildings\Nadrazi_4.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.binirgendwie finde ich die nicht.
-
Hallo,
ich kann die Streckenpakete( LINK ) mit einfachen anklicken nicht öffnen. Gibt es da eine Tastenkombination?VG
Manfred -
Hallo Leute,
Mir fehlen komischerweise immer noch ein paar Häuser von Josef72 und wohl ein Busch.
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\Scenery\Buildings\Nadrazi_4.bin
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.binirgendwie finde ich die nicht.
RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.binGibt es hier: http://www.uktrainsim.com/
-
-
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.binBitte aktuelle Version herunterladen, der Busch wurde bereits gegen den gleichnamigen aus dem UKTS Foliage Pack ersetzt
Bei dem anderen fehlt dir das Bahnhofspaket der Buschtěhrader Eisenbahn (Buštěhradská) , die passenderweise ortsnah auch in Weipert und Reitzenhain endet -