Beiträge von BahnFoto

    Hallo Leute,


    Mir fehlen komischerweise immer noch ein paar Häuser von Josef72 und wohl ein Busch.


    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\Scenery\Buildings\Nadrazi_4.bin
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSderek\RailSimulator\Scenery\Vegetation\Bush_Rosebay Willow_01.bin


    irgendwie finde ich die nicht.

    Danke für die Antworten !


    Ich dachte es mir schon, ich habe lange überlegt dieses Thema hier wieder hervorzuholen aber irgendwie ist es hier in diesem Forum nicht möglich sich mit vernünftigen Leuten zu unterhalten.
    Es gibt hier mit Sicherheit Experten die meine Frage beantworten können oder wissen was aus diesem wunderschönen Projekt (Sachsen Anhalt V1.2) geworden ist.
    Ccotto kann ich schon verstehen, und Fehler passieren jeden Tag, auch euch ! aber das Leben geht danach doch weiter !!
    Aber lassen wir es gut sein, ich wollte einfach nur wissen ob jemand da mehr weiß.
    Ich wünsche allen ein frohen Weihnachtsfest.


    Helmut

    Hallo u. guten Tag,


    Eine Frage hier allgemein in die Runde ?
    Wird es die Strecke Sachsen Anhalt V1.2 noch einmal geben oder hat sich das inzwischen kpl. erledigt ?


    Ich habe hier im Forum sehr viel über die Strecke gefunden und gelesen aber nirgendwo gab es dazu mal eine klare Aussage.
    Auf Ccottos Facebook Seite gab es ja hin und wieder mal ein paar Hinweise, der letzte Hinweis den ich fand war das die Strecke
    Sachsen Anhalt V1.2 im Dezember erscheint.
    Mittlerweile sind aber alle Eintragungen über diese Strecke gelöscht worden und hier ist auch totenstille.


    Ich hatte mich eigentlich sehr auf die Strecke gefreut, und es wäre doch sehr schade um die ganze Arbeit die dort reingesteckt wurde.


    Vielleich weiß ja hier im Forum jemand mehr und kann ein bisschen Klarheit ans Tageslicht bringen.


    Viele Grüße
    Helmut

    Hallo Fans,


    Bei der 1216 muss man ja bevor es los geht erst einmal den Batterie Schalter mit (Shift - B) einschalten.


    Das funktioniert bei mir nicht, ich habe heute morgen über den Installer mein Packet neu heruntergeladen, die 1016 und die 1116 lassen sich wie gewohnt fahren aber die 1216 die ja an der Führerstandrückwand nicht mehr den Batterieschalter(sondern im Maschinenraum) und kann also laut HRQ nur mit der entsprechenden Tastenkombination - Shift - B - eingeschaltet werden.


    Und genau das geht bei mir nicht, ich habe auch verschiedene 1216 versucht ! kein Erfolg.


    Bin ich da alleine, oder hat noch jemand das Problem ?


    Viele Grüße


    Helmut


    Edit 15:25 Uhr


    Ich habe mal eine andere Strecke über Quickdrive ausgewählt (Berlin - Wittenberg) vorher hatte ich Hannover - Hamburg, da geht dann alles.


    Also stelle ich fest ! die 1216 mag die Strecke Hannover - Hamburg nicht - auch längeres Festhalten der Tasten brachte da nichts.


    Hat sie schon jemand auf Hannover - Hamburg den Batterieschalter an bekommen ?



    Viele Grüße


    Helmut

    Hallo liebes VR Team !


    Vielen Dank für das Geschenk zu Weihnachten, ich habe mich riesig gefreut.


    Danke ! Dir und Maik alles gute zu Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014


    Ich freue mich schon auf neue Fahrzeuge für den TS 2014


    Viele Grüße


    Helmut

    Es muss aber irgendwas mit Altenburg - Wildau zu tun haben.


    Ich hatte zwei Tage versucht die Strecke zum laufen zu bringen, ohne Erfolg.


    Danach habe ich eine TS 2014 neu Installation gemacht und auf das jungfräuliche TS 2014 das Projekt Freiberg mit Zubehör installiert.


    RW Tools zeigte keine fehlenden Assets an. Der Ts 2014 schmierte nach kurzer Ladezeit ab mit dem berühmten - Save dump usw.


    Danach kam die Erleuchtung mit der Freeware Strecke Altenburg - Wildau und siehe da auf dem frisch installierten TS 2014 lief nun auch das Projekt Freiberg.


    Also muss es doch irgend etwas damit zu tun haben, oder ?




    Viele Grüße


    Helmut

    Hallo Ihr !


    Um Projekt Freiberg zum laufen zu bringen (Absturz nach Start) muss die Freeware Route Altenburg Wildau installiert werden.


    Hat wohl der Kollege in seiner Readme vergessen einzutragen.


    Danach sollte sie Problemlos laufen.




    Viele Grüße


    Helmut

    Hallo RW1969,


    Ja !!! das war der entsprechende Hinweis.
    Diese "Lampi1.1" da soll nun einer drauf kommen, die Strecke KBS 308 - 309 DB Final wird nun wieder einwandfrei geladen.
    Ich habe nur die Update Version 1.1 der Lampy_verze1.1b darüber installiert und nun geht es wieder.


    Vielen Dank an die, die mir geholfen haben, vor allen RW1969 ! Danke


    Ich bin immer wieder froh in diesem Forum Fachleute zu finden.


    Viele Grüße
    Helmut

    Hallo RW1969


    Na klar ! alles installiert.
    Ich habe dann die Strecke mit RW Tools überprüft, da ist auch alles OK auch die Scenarios habe ich mit RW Tools überprüft - keine fehlenden Fahrzeuge !!
    Ich weis da einfach nicht mehr weiter.


    mfg

    Hallo liebe RW Gemeinde,


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vor ein paar Wochen habe ich mein TS 2013 neu Installiert, so weit so gut.


    Es läuft auch alles wieder. Die letzte Strecke die ich nun Installierte war die KBS 308 - 309 DB Final. Die Strecke läuft nun nicht mehr !


    Ich muss dazu sagen das ich in meiner alten Installation keine Probleme mit den Strecken von CCotto hatte, es liefen alle Versionen.


    Nun geht es halt nicht mehr ! Die Fehlermeldung lautet: Error:Not a Serialized binary File


    File: D:\build\coreRelease\Code\Libs\Fonundation\API\core\cFxExaption.h Line:113


    wenn ich dann die Fehlermeldung mit OK bestätige stürzt TS 2013 ab.


    Ich habe dann mal die älteren Versionen von KBS 308 - 309 installiert, es kommt aber der selbe Fehler ????


    Alle anderen Strecken laufen aber einwandfrei.


    Auch die Scenarios habe ich schon verschoben um nur die Strecke zu testen, es kommt aber zum selben Ergebniss.


    Kann mir da bitte mal jemand helfen ?


    Viele Grüße


    Helmut


    Hallo Freddy,


    Vielen Dank für das Scenario, aber kannst Du mir sagen für welche Strecke das Scenario ist ?


    Anhand der beiden Fotos kann ich es nicht erkennen.


    Viele Grüße


    Helmut

    Hallo


    Warum ist es eigentlich nicht möglich beim Streckenbau darauf zu achten das die Straße und das Gleis die gleiche Höhe haben und am Bahnübergang erst eine Sprungschanze für die Autos zu bauen, oder wie hier - letztes Bild - die Autos überhaupt nicht über die Gleise kommen ?


    Bitte nicht falsch verstehen, ich frage nur weil mir das bei vielen Strecken aufgefallen ist. Ich meine bei der SBB I Route ist das sehr gut gelöst worden.


    Oder ist das ein Typischer RW Fehler ?




    Viele Grüße


    Helmut



    Hallo Hans-Peter,


    Vielen Dank für die Ausführliche Info !


    Ich habe Deinen Rat befolgt, und siehe da, Scenario läuft.


    Noch einmal Danke


    Viele Grüße


    Helmut Moritz

    Hallo !


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Wagen noch einmal installiert, Cache gelehrt, gestartet, gleiche Fehlermeldung.


    Can't Load Railvehicle - ÖBB Avm vl, Bvm vl


    Irgendwie ist es zum verzweifeln, da fehlt mir doch noch irgendwas !!

    Hallo Fans,


    Ich bekomme beim laden des Scenarios die Fehleranzeige das die ÖBB Wagen Amz und Bmz nicht geladen werden können.


    Obwohl ich alle Fahrzeuge aus der Pdf Readme installiert habe.


    Das sind doch die Wagen von Andy M. oder?


    kann mir da jemand helfen ?


    Viele Grüße


    Helmut

    Hallo AndiM


    Das ist mir wohl bekannt, den Thread habe ich genau gelesen.


    Dieser Eintrag, um den es jetzt geht der ist gestern von Simtrain in die Webseite gesetzt worden.


    Ich kann mir kaum vorstellen, das die uns noch einmal verschaukeln wollen.


    Gruß


    Helmut