TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Diesmal denke ich sogar darüber nach mir den TS19 zu kaufen da ich die deutsche und die britische Strecke nicht besitze. Mal sehen was so als Preis aufgerufen wird.
    Der TSW ist für mich auf unbestimmte Zeit durch das 64bit TS Upgrade gestorben, diesen sehe ich mir erst wieder an wenn es einen Editor, 3rd-party Add-Ons und interessante Strecken gibt.


    Freu mich auf den 11. Oktober. :thumbsup:

  • *wow* 11.10.18 *wow* Ich glaube das ist das erste mal seit ich vor gefühlten 10 Jahren die DVD mit der Railworks Box per Post bekam und auspackte, dass ich mich mal wieder richtig freue auf eine Veröffentlichung von denen. Auch wenn die Diskussion schon wieder abgeebbt ist, die zu bespielende Sichtweite liegt nun mal irgendwo zwischen 200 m und 2 km Breite entlang der Strecken, der Aufwand wird so oder so bleiben und es ist nunmal Knochenarbeit (ich bleib dabei, ohne Objektbau sind ja nach Dichte und Struktur mindestens 1-3 Tage (8h) einzuplanen um eine einzelne Kachel halbwegs vernünftig zu gestalten). Es wird sich also disbezüglich kaum was ändern, kein einziges Projekt wird deshalb auch nur ein Tag früher fertig (oder großartig mehr in die Tiefe gebaut werden). Die Rollmatrial- und Szenariobauer werden sich dagegen die Hände reiben, zu recht. Ich bleibe gespannt wie sich das verhält, etwa die Benutzung von zahlreichen Providern mit teils fetten Objekten drin, dichte Kernkacheln usw. Ich hab neben den 16RAM 8GB in der Graka, aber wenn es statt abzustürzen dann nur noch langsame Diashow gibt bringt das auch nix. Also man wird sich so denke ich relativ schnell herantasten was geht auf einer Kachel und was eben nicht, als alter Schwabe plädiere ich natürlich weiter für Sparsamkeit und nicht jeder hat ein "Monster" unterm Tisch stehen :thumbup:

  • Danke für die Info nun weiss ich wann TS2019 erscheint. ^^

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Nur mal als Ergänzung, die Überschrift heißt lose übersetzt "64 Gründe für den Train Sim 2019". Darunter steht "in den nächsten Wochen beschäftigen wir uns mit allen Gründen für TS 19" und im Artikel sind dann die ersten 8 Gründe genannt, sogar durchnummeriert. Sind noch knapp drei Wochen bis Release, jetzt kann man also durchaus noch weitere Gründe in den nächsten Tagen und Wochen erwarten. Fehlen also noch 7 Beiträge, wenn jeder 8 Gründe enthält. Im Schnitt einer alle 3 Tage, dann gehts für 21 Tage auf.

  • Korrekt, außerdem wird es noch verschiedene Editionen geben, bei denen es dann unterschiedlichen Content gibt. Mal abwarten, könnte ganz interessant werden.
    Ich muss zugeben, dass ich denke, dass der TS19 teurer wird als der TS18/17/16, da es nach mehr Inhalt aussieht (Im Prinzip 5 Strecken wegen den Erweiterungen).

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • Ich glaube das hat TrainSim-Luke schon irgendwo einmal erwähnt. Er war sich nicht sicher, aber denkt, dass es wahrscheinlich ist.
    Ich hoffe auch, dass das der Fall sein wird, da ich z.B. nicht für Mannheim-Frankfurt "nochmal" bezahlen will.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • @Torsten Figura,
    dabei sind Frankfurt Karlsruhe, Soldier Summit inkl. Salt Lake City Erweiterung und die Portsmouth Direct Line London Waterloo Portsmouth, sowie die in den DLCs enthaltenen Züge.

    Zudem noch Köln-Koblenz

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB