wenn du dich ernsthaft mit Eisenbahn beschäftigst
In der Realität nicht so sehr, und auch hier ist es eher ein Spiel, das mir meinen Kindheitstraum erfüllt, da es ja wegen der Umstellung nach der Schule (Bundesbahn zu "Die Bahn") mangels ausbildungsplätzen zur Handelsmarine ging. OT dazu. Ja, sicher macht ein guter landschaftsbau auch etwas her, aber ich bin dann doch eher derjenige, der dann auch im Cab bleibt auf der gesamten fahrt von HH nach H oder Koblenz-Trier, da ja auch schon Perspektivwechsel an falscher stelle zum Crash führen können. Ich bin wirklich überwiegend in der Lok, ab und zu mal auch außen am Zug oder eine vorbeifahrt, mehr nicht. ich zoome nicht soweit aus, um meinen 700m Güterzug am Stück zu sehen. Jedoch erfreue ich mich auch daran, wenn ich nun bald auf der durch Thadeus ebenfalls aufgewerteten FFM Strecke fahre, statt dem DTG-Einheitsbrei, oder die Deluxe-Versionen mit vernünftigen Signalen, das umgebaute BLN-Leipzig (Privatprojekt eines Users, was ich testen durfte) usw usw. Aber ich brauche nicht Flachbauten hinter dem Leipziger Hbf, oder Kleingärten hinter hochhäusern. Das sehe ich halt selten bis eher gar nicht.