Was willst du uns damit sagen Schotti?
TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober
-
- erhältlich
- TheZui
- Geschlossen
-
-
ist das ernst gemeint oder nur ein Wunsch ?
-
Wahrscheinlich ein Wunsch, aber die Strecke im TS wäre richtig geil.
-
Schonmal was von Sarkasmus gehört?
Das ganze passt außerdem nicht so ganz zum Thema oder ist zumindest an der Grenze dessen. -
allso wenn ich beim überfliegen der kommentare des jetz so recht zusammengereimt habe, werden dann so spielereien wie düsseldorf Basel möglich mit nem entsprechenden ki verkehr und szenarien?
-
-
spielereien wie düsseldorf Basel
Möglich ja, aber unrentabel.
Wer baut bitte so eine Strecke und wie lange soll es dauern. -
Abschnitt für Abschnitt... Und dann die Abschnitte verbinden. Bei Zusi ist das ja quasi der Standard - Bahnhof für Bahnhof.
-
Abschnitt für Abschnitt
Was aber bestimmt auch einiges an Zeit dauert.
Zusi wäre mein Favorit, wäre die Grafik da nicht so.............
Ich steh nicht auf so eine Mischung aus Grafik-Anzeigern und abfotografierten Anzeigern in einen Pult,
von der außengestaltung mal abgesehen.Aber ZuSi hat andere Schwerpunkte.
Zurück zum Thema, bevor hier jemand noch meldet.
-
Alles noch Glaskugel-Schauen
-
Na stimmt. War wohl grenzertig, wäre aber toll wenn der TS damit erschiene
-
-
Würzburg-Hannover wäre also bald möglich mit 64-Bit?
-
@julian frank Vorher kommt aber noch Peking - Paderborn über Moskau und Kapstadt
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind über das x64 update
-
Würzburg-Hannover wäre
Möglich ja, Wirtschaftlich ist die andere Frage.
Aber gerne.Vorher aber (Leipzig)-Berlin-Hamburg-Kiel mit abzweig in Neumünster über Rendsburg-Flendsburg (Wunschdenken)
-
Wollt Ihr jetzt den Thread nur noch mit diesem Quatsch vollspammen, oder wie siehts aus? Wir können das auch schliessen bis was neues von DTG kommt, daran soll es nicht scheitern!
Wenn euch langweilig ist nutzt den "Smalltalk" für so etwas! Alternativ gäbe es da noch die "Meckerecke", es wurde schon lange nicht mehr gegen den bösen Mod nachgetreten...
-
Trink mal mehr Lavendeltee zur Entspannung. Frag mal bei Trail nach bei Bedarf.
-
-
Ich trinke Salbeitee
-
Bei dem Thema 64-Bit bin ich immer etwas verwirrt. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass dadurch die Qualität des Spieles besser wird. Aber was heißt das für mich als Nutzer?
Heißt 64-Bit, dass mein PC auch höhere Anforderungen braucht oder kann ich den TS 64-Bit auch spielen, wenn ich mit der aktuellen Version keine Probleme habe?Liebe Grüße,
Fanatiker -
Steht doch super im übersetzten Beitrag von @Berliner079:
-
Steht doch super im übersetzten Beitrag von @Berliner079:
Bei mir steht bei System: x64-basierter PC
Heißt das automatisch, dass ich einen 64-Bit PC habe und somit mir den TS2019 in 64-Bit anschaffen kann?
-
Nicht anschaffen, kostenloses Update abwarten. Das Update schaut dann nach obs läuft, ansonsten wird weiterhin in 32bit gearbeitet.
Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden? -