TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober

  • @Gandalf der Weise
    Du weißt doch, die üblichen schwarzseher-kommentare.
    Alles ist schlecht,alle sind böse, alle sind faul, alles kommt später (oder niemals)


    Und wissen meistens nicht mehr als wir auch.
    Sicher gibt es ausnahmen, aber ohne dazu noch eine Quelle ihres erweiterten Wissen zu nennen..........


    Wenn DTG schon den Startbildschirm entsprechend ändert, sagt die Erfahrung, kommt es bestimmt auch noch diesen Monat,
    und nicht das BER-bald-irgendwann-niemals.


    Das ich meine Meinung, ich weiß aber auch nicht mehr als wir anderen hier, möchte aber nicht alles so schwarz sehen.


    Heute vor einen Jahr wäre jeder, der behauptet hätte, es kommt der TS2019 als 64bit Version, Kiel geholt wurden.
    Und nun, ist es langsam in Sichtweite am Horizont.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Und wissen nicht mehr als wir auch.

    Es soll ja hier Leute geben die mehr wissen als du, auch wenn du das vielleicht (oder wie immer) nicht glauben magst... Das hat auch nix mit Schwarz oder Hellsehen zu tun *facepalm*

  • @Matthias J.
    Doch, die gibt es sicher.
    Streite ich auch nicht ab.


    Ich habe meine Sichtweise geändert und meinen Text angepasst.


    Aber statt dann mit ihren "Wissen" entweder den Eindruck des "ewig nur schwarzsehen" oder
    hah ha, ich weiß was, was du nicht weiß, sag aber nicht woher, wäre es schön,
    wenn diese Ihre Einstellung auch etwas untermauern mit Fakten, Quellen.


    Sicher, gezwungen werden kann da niemand zu.


    Jedoch, solange (und da rede ich jetzt von mir persönlich) ich da keine handfeste Infos erhalte,
    ist es für mich schwarzsehen.


    Damit, zurück zum Thema.


    Bisher habe ich keine handfesten Infos, das die 64bit version nicht bald erscheint, aber auch keine Information, das sie nicht diesen Monat, oder gar dieses Jahr, erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Also wenn was auf dem Ladescreen nun tagtäglich erscheint dann kommt es auch sehr bald, keine Diskussion.


    Na klar können wir warten, mein Post war ja auch eher "ironisch", es wird sowieso viel zu viel Aufsehen gemacht wenn was neues kommt, klar spekulieren macht Spaß, aber die Platten sind doch pickepacke voll mit Strecken, wäre ja nicht so dass nix zu tun wäre. Wenn dann was raus ist beschäftigt sich sowieso nur ein kleines Grüppchen so richtig weiter damit, ist immer ein Hype und dann flaut es ganz schnell wieder ab. Allerdings gestehe ich schon, die grottige Frankfurt-Erweiterung taugt nur für ein Sale, aber die 64 Bitburger sollten eben das beste seit Jahren sein was man von DTG erhoffen kann...

  • Es soll auch Leute geben, die etwas wissen, was sie nicht sagen dürfen, aber eben Anspielungen machen. Warum wird für alles immer gleich ein handfester Beweis benötigt? Ich denke dass DTG das noch mehr ankündigen wird. Es ist schließlich kein normales Update wie die letzten Jahre, sondern eigentlich etwas besonderes.


    Also einfach abwarten und bei jedem Dump grinsen und sich denken: Bald bist du blöde Fehlermeldung doch hoffentlich Vergangenheit. In dieser Zeit einfach Strecken mit Dump Gefahr etwas meiden und dann lieber "bald" genießen. ;)

  • @Thaddäus
    Also mir ist bisher keiner hier aus dem Forum bekannt, der "offizielle" Kontakte zu DTG hat, und deswegen anspielungen machen kann, die hand&fuß haben.


    Ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren.

  • @AbsolutesChaoz
    habe ich auch nicht behauptet.


    Nur (auch wegen) aufgrund auch der erfahrungen der letzten Tage..............


    Wie gesagt, es ist mir bisher keiner bekannt [editiert]

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • @Berliner079 mir fallen spontan mindestens 3 Leute ein, bei denen das so sein dürfte.


    Sonst stände z.B. das 64-Bit Thema nicht schon seit Duisburg bei einigen auf dem Schirm (Zumindest wurde diese Spekulation nicht dementiert ;) ). Die Leute haben natürlich eine offizielle "Maulsperre" und deswegen hat man dieses "Gerücht" auch nicht vorher ins Forum getragen. Wenn wir nach dem letzten Stammtisch hier rumposaunt hätten "Es kommt bald ein 64-Bit TS!!!111elf", dann wäre vermutlich jeder einzelne der das täte beschuldigt worden mindestens 64 Bit an diesem Abend getrunken zu haben (Obwohl es dort leider kein Bit gibt :ugly: ).


    Grüße


    -setter-

  • mindestens 3 Leute ein, bei denen das so sein dürfte.

    Mir nicht. Dafür bin ich nicht tief genug verwurzelt.


    Und das diese "mega" umstellung nicht ohne langfristige (ich denke mal 1Jahr, evt sogar schon 2 Jahre) Abstimmung mit 3rd-Herstellern wie VR, 3Dzug, Aerosoft, Thomson, CT, RT, RSSLO (Die mir bekannten Hersteller) usw klappt,
    ohne das schon vorher zu testen, ist auch klar.


    Man stelle sich nur vor, TS auf 64bit, aber alles was vor Version 2019 ist, funktioniert nicht mehr.
    Das hätte keine Akzeptanz.


    Und klar, Maulsperre bei so etwas, was auch schief gehen kann, gerade bei so einer Brisanz............


    Freuen wir uns also, das die Tests anscheinend erfolgreich waren, das DTG sich zur Offiziellen Ankündigung entschieden hat.



    Lieber nach Duisburg kommen, Bierchen zischen und entspannen

    Nicht immer machbar, wenn man Beruflich tätig ist und Offshore-Montage-Einsätze hat, damit der Strom für unseren TS immer Grüner wird ;)
    Klar, urlaub, muss aber auch rechtzeitig geplant werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Bestätigt aber trotzdem dass DTG halt nicht nur die Augen auf den Arkadespielern hat, es gibt sicher mehr als drei Leute mit heißem Draht und das ist auch gut so. Nur mit den Intensiv(Station)nutzern können die langfristig arbeiten und das ganze weiterentwickeln, also jammert nicht rum das das Forum überhaupt nicht gehört wird, die Addons sind das eine, da gibt's eben viel bessere Drittanbieter in den Ländern, aber die App Weiterentwicklung kann nur über die Leute gelingen die wieder und wieder die selben Bugs, Probleme aber auch Möglichkeiten vorbringen (kenne ich auch so für aufwändige kommerzielle Berufssoftware) …. naja so würde ich es eben machen an deren Stelle. Es lohnt sich also sich hier zu engagieren, ist auch nur meine Meinung, was sonst. So und jetzt :sleeping: