Bei Systemtyp muss stehen: 64-Bit-Betriebssystem
TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober
-
- erhältlich
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Nicht anschaffen, kostenloses Update abwarten. Das Update schaut dann nach obs läuft, ansonsten wird weiterhin in 32bit gearbeitet.
Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden?
Von Technik wenig Ahnung und somit Artikel nicht komplett verstanden.Bei Systemtyp steht: x64-basierter PC.
-
wow wow wow- hier geht´s ja wieder freundlich zu, heute Abend!
-
Ob Dein PC auf 64bit läuft, siehst bei Win7 z.Bsp. Du unter: Rechtsklick auf "Computer" >> Eigenschaften. Dabei ist es egal ob Du "Computer" vom Startmenü oder vom Desktop nimmst.
-
@Fanatiker Weißt du denn, was für ein Windows du hast?
Wir müssten das schon wissen, bzw, du müsstes doch wissen, was du dir gekauft hast.
Gut, lade doch mal das Tool runter, du brauchst nicht die Vollversion.
https://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.htmlLass das dann mal laufen, und sag uns, was unter operation System steht.
Generell ist es auch für die Hilfestellung wichtig, was für ein System du hast, welche CPU, Welche Grafikkarte, Was für Laufwerke.
siehst bei Win7 z.Bsp. Du unter
Hatten wir schon, der Systemtyp unter System: Seine Antwort:
Bei mir steht bei System: x64-basierter PC
-
-
Wieso unfreundlich? Man muss nicht alles technisch verstehen und dann liest man auch nur unverständliches. Somit steht die passende Frage in Beitrag 283, wenn der Rechner für 64bit ausgelegt ist, das sagt die Info, sollte das Betriebssystem (windows) auch 64 bit können, was ist Installiert?
-
Wie jetzt? Man braucht ein Tool um heraus zu finden was man für ein System hat. Also so manchmal da.....
-
Das Update schaut dann nach obs läuft, ansonsten wird weiterhin in 32bit gearbeitet.
Automatisch entscheidet das Update nichts. Wie von anderen Spielen bekannt, zum Beispiel dem Euro Truck Simulator 2, wird man vor dem Starten die Möglichkeit haben, sich in einer Liste zwischen der 64-bit und der 32-bit Version zu entscheiden.https://forums.dovetailgames.c…a.12245/page-2#post-45244
-
Von Technik wenig Ahnung
@Madison
Bitte deine Stufe für Verständnis auf MAX stellen, denn hier gibt jemand schon zu, das er von technik wenig Ahnung hat.
Er hat ja schon beschrieben, was bei Ihm steht, was aber nicht wirklich hilft.Das Tool zeigt ganz klar an, 32 bit oder 64 bit, mit einen Klick.
-
-
-
@Madison
Vergeude doch nicht deine Zeit mit Links auf solche Animationen.
Ich bin bereit, diesen user auch über ein bestimmtes Maß hinaus hilfe zu geben,
notfalls auch per PN, @Fanatiker (Einfach anschreiben, dann herrscht ruhe vor evt störfaktoren), du jedoch nicht.Von daher, halte doch einfach die Finger still, wenn du keine ernsthaften Vorschläge hast, außer: Frag mal Google.
Vielleicht demnächst noch ein Youtube-Link, wie frage ich google, oder wie finde ich mein System raus? -
In gewisser Art und Weise ist das auch Zeitverschwendung das stimmt schon. Aber bleib ruhig ich bin jetzt ohnehin raus weil mir die Zeit dafür einfach zu Schade ist.
So gewisse PC Basics sollte man einfach können ohne wenn und aber. -
PC Basics sollte man einfach können ohne wenn und aber.
Na klar, und dir wurden Sie schon in die Wiege gelegt, du konntest sofort alles.
Gewissen Anstand und vor allen, Tolleranz, gegenüber Personen, die nicht den gleichen Wissenstand haben, warum auch immer, täte dir mal gut.
Was an Wissen über PC und TS bei dir ist, fehlt dir an oben ausgeführter Stelle.Denk mal drüber nach.
Mein Danke bezog sich auf diesen Satz:
ich bin jetzt ohnehin raus
Ist der Beste vom ganzen.
-
Oh man, wenn jemand helfen will, dann lasst ihn doch helfen.
Und wenn man meint das wäre unnütz, lässt man die Finger von den Tasten.Und nun wieder zurück zum Thema!
-
Na klar, und dir wurden Sie schon in die Wiege gelegt, du konntest sofort alles.
Gewissen Anstand und vor allen, Tolleranz, gegenüber Personen, die nicht den gleichen Wissenstand haben, warum auch immer, täte dir mal gut.
Was an Wissen über PC und TS bei dir ist, fehlt dir an oben ausgeführter Stelle.Einen Dreck konnte ich. Das hab ich damals mit meinem gebrauchten PC gesessen und wusste überhaupt nicht was ich damit anfangen sollte. Für jeden Mist habe ich damals jemanden angerufen um nachzufragen was man denn jetzt bei xyz machen muss. Irgendwann ging mir das aber auf den Senkel weil ich merkte das die Leute irgendwie genervt waren auch wenn sie das nicht zugegeben haben. Also auf den Hintern setzen und selber machen. Das geht nicht von jetzt auf gleich aber zahlt sich nach einer gewissen Zeit extrem aus wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Lange ist es her aber von nix kommt auch nix und das wird sich nie ändern.
Mit zb den Worten dxdiag oder msinfo32 an richtiger Stelle eingegeben wäre man hier schon zum Ziel gekommen. So jetzt bin ich aber wirklich raus denn so wollte ich das nicht stehen lassen.
-
-
Mit zb den Worten dxdiag oder msinfo32 an richtiger Stelle..........
Warum kamen die da nicht von dir an Post 289?
Evt ist er ja gerade erst am Anfang seiner "Wissenkariere", weil er es bisher nicht gebraucht hat, sich mehr damit zu befassen, als, wie geht der PC an und wie starte ich den TS.
Dann sei doch froh, das ich mich solcher Fälle annehme.Und wie gesagt, auf die Schiene der Faulheit/nichts selber machen lasse ich mich nicht leiten. Woher willst du denn das wissen, was er evt schon gemacht hat,
warum er bisher kein erweitertes Wissen hat?Mich kann man auch noch 100x das gleiche Fragen, ich bin einfach geduldig.
Das Ergebnis war bisher immer: beim 101x kam die Rückmeldung: Es hat geklappt.Danke. -
Nur dass es nicht das Beste ist, jemandem der offensichtlich nicht sehr viel Ahnung von PCs hat (was auch nix schlimmes ist), den PC mit irgendwelchen Programmen zuzumüllen nur um heruaszufinden was für eine Windowsversion er hat. Um das rauszufinden reicht der Weg über die Systemsteuerung. So lernt die Person meiner Meinung nach etwas, sozusagen learing by doing, und kann beim nächsten Mal selbst nachschauen.
-
reicht der Weg über die Systemsteuerung.
Ich stimme dir da in sofern zu, jedoch, ich weiß nicht, ob du soweit oben gelesen hast:
Seine System-Info in der Systemsteuerung sagt: x64-basierter PC
Er hat, aus was für Gründen auch immer, da nicht stehen, welches Betriebsystem installiert ist.Bei mir steht da: 64-Bit-Betriebssystem , - x64-basierter Prozessor
Für mich ist diese Aussage (Von ihm) ein Indiez, das der PC 64bit könnte. Aber auf einen 64bit PC kann auch ein 32 Bit system installiert wurden sein (Office-Rechner, kann mehr, braucht es aber nicht)
Das Programm Speccy habe ich selber lange genutzt, daher meine Empfehlung, da es wirklich auf einen Klick alles notwendige anzeigt,
und nicht noch 5 andere Programme wie Pop-Up Blocker, AntiVirus control und Avast Spurenvernichter mit bringt, es kommt alleine.Nebenbei kann er so auch sein Profil mit den i.d.R. wichtigen Daten wie
RAM, CPU, GraKa und LW-Größe füllen.(was auch nix schlimmes ist)
Diese Aussage finde ich TOP. Und du reitest da auch nicht drauf rum, sondernst kommst mit einen Sachlichen Einwand.
-
-
Nicht anschaffen, kostenloses Update abwarten. Das Update schaut dann nach obs läuft, ansonsten wird weiterhin in 32bit gearbeitet.
Ich bezweifle mal ganz stark, dass es das 64-Bit Upgrade gratis gibt. Ohne Kauf wird da wohl keiner 64-Bit bekommen...
-