Nop. Ist ein reine T:ANE Projekt.
[DTG/MKS] DB BR 407 "Velaro D"
-
- erhältlich
- IC2
- Geschlossen
-
-
@Matthias J. Also bei mir steht auf den Steam-Seiten von vR Produkten "Pro Range"
-
Nop. Ist ein reine T:ANE Projekt.
Im Link auf der Ersten Seite Steht er kommt für den TS Raus. Was Stimmt jetzt nun .
-
@mixlivetobi Es ist eine reines Trainz Project.
-
@mixlivetobi Es ist eine reines Trainz Project.
Danke für die Aufklärung. Könnte das Jemand in die Überschrift Packen das es nur für Trainz ist.
-
-
Da geht es um den ETR1000 von 3DZug...
-
@MCGermanyFan Seh ich auch grad, wurde anscheinend mal geändert, es hiess definitiv früher mal ProLine... Somit hast du gewonnen
-
Nein! Der 407er kommt von MKS für den TS2017
als Dreingabe für die Strecke Mannheim-Frakfurt. Der ETR1000 wird von 3DZUG für Trainz entwickelt... Paradebeispiel dafür, weshalb zu viel OffTopic schlecht ist -
@drummer1705 Nö, das kommt davon, wenn jemand zu faul ist, sich die letzten Beiträge durchzulesen und deshalb den Kontext nicht versteht.
-
Ich freue mich sehr das die 407er endlich kommt, vorallem meine Lieblingsstrecke Mannheim - Frankfurt. Hoffentich ist der Twindexx dabei, das wäre mega.
-
-
Der Twindexx kommt doch von Railtraction @Seven of Nine
-
Aber einer könnte noch von DTG bei der Strecke dazugelegt werden. Das meinte Seven of Nine.
-
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich einen Velaro D bekäme, der nicht nur von außen sehr gut aussieht, sondern sich auch so toll fahren lässt, wie der ICE 2 und so gut beschleunigt wie der ICE 3.
-
Wenn sie die Strecke auch an Leute mit Ahnung abgeben würden... Riedbahn auf HaSi V3-Niveau wäre schon echt genial. Was ich mir auf jeden Fall vorstellen könnte: Dass man das KI-Zeugs aus Konstanz-Villingen dazulegt, da das ja weitgehend dem Original entspricht, jedenfalls bis Dezember 2017.
-
-
-
Riedbahn auf HaSi V3-Niveau wäre schon echt genial.
Wer sagt das sowas nicht irgendwann mal kommt? Klar, nicht von DTG beim Release, aber es soll ja hier jemand geben der dort arbeitet und am Ende auch was gescheites haben möchte
-
@Krone das geht noch lange bis der Twindexx kommt. Wird ja schon lange angesagt. Da kommt zuerst noch die strecke Mannheim-Frankfurt zuerst.
Der IC2 wurde ja auch schon vor ewigkeiten angekündigt...
-
-
Der Twindexx kommt doch von Railtraction @Seven of Nine
ja das kommt von Railtraction.eu -
Der IC2 wurde ja auch schon vor ewigkeiten angekündigt...
Scripten geht auch nicht von heute auf morgen, besonders wenn man mehrere Projekte hat.
alTerr lieferte ja das 3D Modell des IC2, RT hat das Scripten übernommen.
Aber wie auch immer, hier geht es um den ICE 4.
-