Gab es die 185.2 schon zur tiefsten Bundesbahn Zeit?
@Ludmilla-Fan
[TSW] Neue Strecke angekündigt: Ruhr-Sieg Nord - ab 16.08.2018
-
- erhältlich
- TSW
- SÜWEX
- Geschlossen
-
-
Nein aber die Lichtsignale. um die ging es dabei.
-
Das wollten wir ja alle haben:
Die fünfte Version von Hagen-Siegengruss maerklin
-
Ist mir wesentlich lieber als die Leipziger S-Bahn
-
Mal sehen ob der Dosto Steuerwagen schonwieder eine AFB bekommt xD
-
-
Abwarten welcher überhaupt kommt.
-
Da müsste es schon noch die 294 dazugeben und ein paar mehr Güterwagen, sowie zumindest mal ein Szenarieneditor damit es so in dieser verbackenen TSW Form irgendwie halbwegs attraktiv wäre. Ein paar aktuelle Bilder hier https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,8601307
-
Könnte sein, das die diese 294 und Rangierszenarien im Südteil nachliefern?! Es wird auf jeden Fall schwieriger sein dort einen Szenarioedior zu implementieren, der mindestens so leicht bedienbar ist, wie der vom TS... Das wird wahrscheinlich das Problem sein. Schauen wir mal... Ich denke, bis das Spiel soweit ist wie der TS, braucht es mindestens so lange wie der RS zum TS ran gewachsen ist. Ich rechne mit vollem Content erst in 3-4 Jahren.
-
"A valley of tears" finde ich passender als Titel für die "neue" TSW Strecke.
Na gut, so kann ich gut planen wenn DTG die alten TS Strecken nun wiederbelebt, somit kaufe ich mir dann bis 2023 nix, denn dann kommt ja die Semmeringbahn.
-
Die Semmeringbahn kommt irgendwann garantiert, eben weil es eine sehr bekannte Strecke ist.
Im MSTS gab es sie schließlich auch.
Ich freue mich jedenfalls auf HaSi bzw HaFi. Ist ja auch eine landschaftlich schöne Strecke, noch dazu kann man sie auch gut mit denen vom TS vergleichen. Mal sehen ob es einen gewissen Wiedererkennungswert hat.
Auf die Umsetzung der deutschen Loks und den Steuerwagen bin ich auch gespannt.
In so fern, mal schauen. Da ich Rapid Transit besitze kann ich ja kaum noch enttäucht werden. -
-
Gabs schon einen ungefähren Release Zeitraum?
-
Wenn's fertig ist Mitte Juli hätte ich mal gesagt.
-
*gelöscht*
-
Ich denke mal, DTG wird die Strecken für TSW bauen, welche sich am besten für Railworks verkauft haben. Es ist ja deutlich einfacher, kostengünstiger und zeitlich besser vorhandenes Material anzupassen als komplett neu zu bauen.
Es würde mich nicht wundern wenn wir irgendwann Hamburg Lübeck ähm Hamburg Ahrensburg oder Hannover Uelzen für TSW bekommen.Wenn sie wollen das TSW tatsächlich dauerhaft erfolgreich wird und den TS20xx ablöst, dann sollten sie endlich den Editor liefern, damit sich eine Community bzw. Freeszene aufbauen, oder zumindest Payware-Entwicklern die Möglichkeit geben gegen eine Lizenzgebühr Content entwickeln zu dürfen (Quellcode).
TSW hat durch seine sehr gute Performance viel Potential, es muss nur genutzt werden.
LG Felix
-
Es werden eigentlich überhaupt keine Objekte aus alten Strecken konvertiert. Der einzige vorteil ist das man schon infos und eventuell mal Daten gesammelt hat. Und man aus alten Objekten für Gebäude eventuell maße hat. Nur der Detailgrad und die Detailgenauigkeit reicht da alles andere als aus. Also so ziemlich alles ist neu.
-
-
Gibt es dazu nicht heute einen Live-stream?
Nope. Der Stream ist nur Werbung für den Summer Sale. Die fahren die London-Brighton Route im TS18.
-
Und das weist du jetzt genau so wo her?
Wurde glaube ich auf Discord so mitgeteilt.
-
Erstens das steht auf Twitter:
"For Friday's devstream, we're asking which Train Simulator 2018 route you'd like to see us drive. "
Und heute das:
"We'll be going live in about 2 and a half hours, hope to see you there! The winning route from the vote yesterday was London to Brighton"Zweitens würde DTG es viel größer ankündigen, falls das neue Add-On gezeigt werden würde. Das hat DTG schon immer gemacht. Einfach so "zwischen rein" ist bei DTG nicht.
-
Ja du musst es wissen, ich zu mindes habe dort nichts gefunden, wie auch immer, mir egal!
-
Die WSR haben sie bzw Matt doch auch einfach mal so am Ende vom Stream gezeigt als kleinen Teaser. Auf Twitch steht auch "Train Sim World - GP40 TS1 + Summer Sale News!"
-