Der Ex 151 ist immer wieder eine eine beeindruckende Fuhre, besonders am Berg mit 25 Promille. (Wenn man ihn mal komplett ins Bild bekommt )
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wer brauch schon einen TSW, wenn ich im TS meine sächsisce Romantik haben kann.
-
Da währ ich lieber im TSW, nicht dass mir da noch sone braune Gestalt an mir vorbei Marschiert...
*Vorurteile beiseite schieb*
-
Dieselwummern auf der Insel mit AP Enhancement - Packs.....
Gruß Jörg.
-
-
-
Soll das so?
Wenn da bei Vr1 eine andere Zahl als "0" auftaucht, wahrscheinlich schon.
Wie soll ein Form Zs3v seine Nummer ändern können...? (Mal abgesehn davon das es das Signal mit einer Null als Kenziffer im Signalbuch nicht gibt)
Wohl eher ein Fall von das etwas nicht korrekt geladen worden ist oder Einträge im Signal-Flyout vom folgenden Hauptsignal nicht vorhanden/fehlerhaft sind. -
Wo gibt es denn das Repaint für die BTE Wagen?
Das würde mich auch brennend interessieren, da unsere Lok sonst versauern würde
-
da unsere Lok sonst versauern würde
Sieht aber toll aus! Hoffentlich versauert sie nicht.
-
Locon 189 984 (with new, updated LED's, they're brighter now) at Breukelen with Krokus Express on her way to Emmerich.
~LoMo189
-
Das längste Szenario der Welt.
Heute mal gefahren am Stück ohne Probleme!
393 mil - 633Km gefahren wird zum größten teil mit 125 mil/h in 04.05.15 s.Szenario: 1E01 Scottish Flyer
1E01 05:40 Edinburgh-London Kings Cross -
-
Die M900(Balota-Orsova) ist einfach genial. Schön am Hang entlang kullern... - traumhaft!
Dazu die tolle Soundkulisse der Fahrzeuge: Es scheppert, quietscht und rumpelt. Eisenbahnerherz, was willst du mehr! -
Walter-Shuttle DGS 43704 Novara Boschetto - Lübeck Skandinavienkai steht mit +100 in Weil am Rhein zur Weiterfahrt bereit
-
-
Unterwegs auf der Preßnitztalbahn
Gruß
Rene´
P.S: Bald gibt es ein kleines Soundupdate für die IV-K von mir!!!
-
Press 140er mit Militärischen Vehicle
-
-
IC Konstanz - Engen (- Stuttgart) schönes Szenario von @103Tf mit einem der wenigen realistischen Einsatzmöglichkeiten des IC2 auf einer der nach wie vor immer noch faszinierenden Strecken. Schade, dass Maik nicht noch mehr davon baut...
Der RW Enhancer wurde verwendet und zudem ein bisschen Rollmaterial getauscht und die Jahreszeit in den Sommer verlegt (ich stehe nicht so auf Fahrten, auf denen man nichts sieht ).
-
-
Bisschen die Bodenschatten der Wagen angepasst
-
..ein bißchen Gleise verlegt, Schwandorf nahezu komplett.
-
br23
-