Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe genau das selbe Problem auf München - Garmisch Deluxe - trotz neu installation
Bei mir fehlen sogar Gleise
Edit by Matze: Wie schafft man es eigentlich solche Briefmarken anzuhängen? Bitte zukünftig eine vernüftige Größe nehmen, sonst wird das direkt wieder gelöscht!
-
@rheinlandletsplaytv
Main Content AP kopiert? -
Unterwegs auf der Freeware Strecke " Maine Maritim" ehemals Kaufware Portland terminal (Gtrax), mit diversen (Loktausch) Lokrepaints in Standard Szenarien_Gruss rrpiti
-
-
Weil ich vorhin drüber gestolpert bin..
-
-
Die Class 37 405 von DRS, schiebt den Messzug von Network Rail, mit dem Class 92 115.
Ich hoffe das Bild gefällt euch, siehe Signatur Hinweis. -
BR193 mit M4,DMS Wagens und ein HLE18.
Probefahren
-
-
-
Mit dem LPFT 92002 am Morgen nach Karlsruhe.
Dieser Fährt am 13. Feb 2019.
Wer den Fahrplan will, soll mich anschreiben. -
-
Heute den Ersatz-ICE von 3dZug von München nach Garmisch gefahren (auf der Deluxe-Version):
-
Auf dem Weg nach Hagsfeld
-
-
-
Nachdem ich vorher diesen Führerstandsnachbau der E10 gesehen hab, musste ich jetzt auch mal wieder Einheitslok fahren. Container aus Haltingen von @Edgar114.
-
Nun denn, nachdem ich lesen musste, das sich jemand darüber aufgeregt hatte, das man als Tester die Funktionen usw Testen soll als nur Rumfahren und Bilder Posten, hab ich mich nun dazu entschlossen, mich von der Virtuellen Eisenbahn etwas zurück zu setzten.
Deswegen gibt es nun ein RS1 mit einem n-Wagen als SDZ nach Blumberg-Zollhaus
-
-
-
Still my number one.
-