Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Bis heute Abend gibs noch den Raton Pass für 20,99 gleich 30% -habe mal die Loks geändert-da für Europa die Logos fehlen (s .a Product ThreeHundredThirtyFour (704280)? )_gruss rrpiti
-
Polnische schinderei bei Hagen.
-
Mal wieder meine lieblings Zugpferd gefahren mit dem Szenario von @luckygod [LG] Rheingold nach Ostseebad Binz.
-
-
Mit heiß gelaufenem Motor und glühenden Bremsscheiben fährt diese Regionalbahn in Freiburg Hbf auf Gleis 6 ein. Wo mag sie wohl herkommen?
-
Mal ein älteres Szenario-Schätzchen auf Köln-Koblenz V2 trimmen
Bei der Gelegenheit fliegt gleich mal die miese KI, die ich verbaut habe und es gibt endlich richtig schönes Winter-Dreckswetter
Erstmals seit bestimmt zwei Jahren dadurch wieder in der BR112 gesessen - hatte schon total vergessen, wie viel Spaß die mit dem Soundupdate von @linusf macht
-
...nachdem die loks Logos erhalten haben (Raton pass Europa Version ) sind nun die Waggons dran _gruss rrpiti
-
-
-
-
Etwas in der Nähe meiner Heimat unterwegs gewesen
Zusehen ist der ICE 202.
-
Mal eine etwas andere Doppeltraktion
-
Es gibt Gerüchte über die Planung einer Reaktivierung des IC-Zugverkehrs nach Norddeich-Mole über die Ruhr-Sieg-Strecke.
Bis es soweit ist, lasse ich den IC2 schon mal auf die Strecke los, allerdings zwecks fehlender ZZA heute abweichend in Richtung Dresden
-
Heute war der NJ 421 aus Düsseldorf kurz vor Innsbruck liegen geblieben...
Um keine Zeit zu verlieren wurde sofort eine 1144 als Hilfslok geordert um den Zug nach Innsbruck Hbf - und weiter nach Innsbruck West zur Abstellung/Reinigung zu befördern:Aus Innsbruck West wurde dann eine Cityshuttle Garnitur zurück nach Innsbruck Hbf mitgenommen:
Bis Bald!
-
Zwischen Kerkedam und Kraaijdam.
-
-
..noch ´n Trailer _gruss rrpiti
-
Testfahrt mit dem Twindexx IC2 und der 147, in Hamburg Harburg gesichtet.
-
-
Fotomotive ohne Ende: Mit dem RE 5345 von Freiburg nach Basel Bad.Bhf.
-
Mal ne Frage, seit wann ist in Österreich Linksverkehr ?
-