Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Auf HH-H Deluxe mit Schotter unterwegs. Szenario ES_Elbeschotter von @Edgar114
-
-
Fliegende Güterzugüberholung im IC2181 nach Göttingen.
-
-
-
-
Wackeldackel fahren..
Nur die Einstellungen hauen mich immer noch nicht vom Hocker. -
-
Unterwegs mit der BR111 S-Bahn im Zuge des schon etwas älteren, aber immer noch sehr schönem Szenario "Zeit der Bundesbahn - S-Bahn entlang der Lenne" von luckygod.
So eine Farbenpracht eure S-Bahnen aus den 80ern -
-
-
Da ich in letzter Zeit (Wegen Privaten Problemen) keine Lust bzw Zeit auf den TS hab, gibts heut nur ein Bild von einem Flügelsignal das auf Hp1 Steht..
-
Bin auch das schöne Szenario "Elbschotter" von @Edgar114 auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus gefahren, am Wetter und der Jahreszeit ein wenig gedreht. die Wagen von vR, habe ich nicht, u.A. vom Spielerzug gegen die TDS von 3Dzug getauscht.
Loß ging es im Nebel mit zunehmend aufklarendem Wetter Richtung Celle. AP Wetter Light Fog to clear.Gruß Jörg.
-
Etwas ICE 1 von Berlin Hbf(tief) nach Lutherstadt Wittenberg gefahren.
Bild 1: Die Reise beginnt (am Berliner Hbf).
Bild 6: Erste Zwangsbremsung.
Bild 7: Die Reise kann weiter gehen.
Bild 9: Ankunft in Lutherstadt Wittenberg.
Bild 10: Abstellung des ICEs (Weg).
Bild 11: Abstellung des ICEs (abgerüstet).Nachdem ich mir den Zug auf dem Abstellgleis etwas genauer angesehen habe, hoffe ich mal, dass mir der FDL mich nicht bestraft.
(Letztes Bild) -
-
-
-
Herbstliche Fahrt durch's Moseltal "Reloaded" v1.4 vom @Matze (RD) in einem Szenario von @Broflugo, Autos Richtung Süden. Lok TRAXX 186 von @ChrisTrains mit einem Repain von TreinPunt.nl. und anderen Wagen von vR und Just Trains.........
Gruß Jörg.
-
RSSLO hat wieder was feines geliefert.
-
Mal wieder am Flirten auf Köln Koblenz
-
-
Mal wieder ne Zwischentakt-Runde auf der RB66 gedreht
Vorbild:
141 261-8 mit RB 66.jpgUnd im schönen winterlichen Abendlicht ein IR von Puttgarden nach Saarbrücken...
-