Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
♦ IC 2304 nach Berlin Hbf ♦
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr -
-
RD & Friends waren nochmal fleißig am letzten Tag des Jahres... (
Dienstaufnahme für alle Interessierten ab morgen Nachmittag) -
Restlichen Stunden des Jahres auch noch sinnvoll nutzen für Szenariobau mit RD & Friends
-
-
Keine 10 Minuten gefahren und die Entscheidung, dass er von der Platte fliegt steht fest.
Mit Raketenantrieb ging es richtung München, hab fast das Gefühl gehabt gleich auf dem Weg zum Mond zu sein. -
Viele meinen ja, dass man bei einem Irrgarten von oben einen besseren Überblick hat. Ist das auch hier der Fall?
Ich glaube, dass in den letzten drei Stunden und achtzehn Minuten der Hbf Seeberg noch fertig wird. Dieses Jahr gibt's aber kein Statusupdate mehr!
Rutscht nicht aus, das tut weh! Bis nächstes Jahr!
-
-
-
-
-
Keine Ahnung, ob der Nebel jetzt durch die vielen Böller gekommen ist oder durch das geniale Wetter aus dem APEP. Auf jeden Fall wurde die Sicht Richtung Biblis mit dem Gz 42312 von 3dzug immer schlechter.
-
Mein letztes Bild aus 2018
-
Zum Jahres Abschluss gibts noch mal so richtig Dampf in form von 01.5
In Diesem Sinne, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019
Ich Weiß dass das Gemein ist, das ich euch mit der Tollen Lok zu Spoiler
-
Den 41856 einmal über den Tauern bringen (Für den Herren @Trainsimdriver ein Szenario bauen)
-
Trommelwirbel
Gruß
Rene´
-
-
Ich bin einfach mal so frei und zeige euch auch ein paar Fotos der 101 063 vom guten @Matze (RD), um euch die Wartezeit etwas zu versüßen
Matze, wie immer: Geiles Teil, die Leute haben wieder einmal etwas, worauf sie sich freuen können!
Br 101 063 "100 Jahre Bauhaus" by RD & Friends
Ich hoffe, ihr seid alle gut hereingerutscht. -
Zur Unterstützung in der Wetterau hat die LEG eine Taiga extra aus dem Werratal geholt.
Gruß
Rene´
-
-
NJ 470 Basel - Freiburg mit AP Sky & Weather Pack auf der Strecke installiert. Herzlich empfohlen!
-
Mal noch ein bisschen an meinem RB2 Szenario gearbeitet. Demnächst wird es hochgeladen.
Hoffentlich wird in der RK-FFM Reloaded von @Matze (RD) und @Amisia in Mannheim Hbf auch Gleis 11 und 12 hinzugefügt... -