Mein Lieblings Diesel Triebwagen
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hier und da
Münster Bremen
-
"This is Brighton. This is the Southern express service to London Victoria, calling at Gatwick Airport, East Croydon and London Victoria. Please mind the gap between the train and platform."
Dieser Southern Zug fällt mal ausnahmsweise nicht aus -
Zurück in Deutschland mit der BR 185.2!
-
-
-
Schenker-Zug in Bremen Hbf.
-
Ich liebe diese tiefe, "böse", Knurren der 189 im Bereich rund um 40 km/h.
-
Ich bleib lieber bei den Briten, die haben so schöne bunte Züge
-
Der "California Zephyr" unterwegs auf dem Donner Pass von Reno in Richtung Truckee am Morgen, hachja, ich mag Amtrak irgendwie
-
...nach soviel Rollbahn, da soll es bei mir gemütlicher zugehen....Übergabe auf der Strecke nach Nittenau....
-
-
Arrival in Marseille St. Charles after several hours from London St. Pancras, ready for the return run to London St. Pancras. I believe the real Eurostar run from London to Marseille is like near 7 hours, whoever on this forum drives the TMST in real life, and goes to Marseille, I seriously salute you.
~LoMo189
-
Und hier morgendliche Fernfahrten Anfang der 2000er auf der Strecke Berlin-Leipzig
-
-
-
Da ist mir doch glatt kurz vor Finnentrop die PZB verreckt. Und wir alle wissen, was das heißt:
50er-Party!!
Ich bin ausnahmsweise mal froh um das Fahrzeug, das ja zum Glück eine AFB hat.
-
-
Regionalbahndienst am Montagmorgen nach Wittenberg
-
-
Münster-Bremen
Der frühe Vogel... -
So, bin jetzt auch auf Freiburg - Basel reloaded von @Matthias J. "gewaltert,....... boah ist der Zug lang, mann.. Schönes Szenario von @Edgar114, hat mächtig Spaß gemacht.
Gruß Jörg.
-
-