Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Franken-Thüringen-Express
-
-
-
TEC 48973 to Freiburg. Freiburg-Basel Reloaded, sweet fx. I use only vR locos in FB Reloaded, and found this pic to be close to realism. Thx to all you builders out there, great to have the technical aspects of the line working correctly. Made me upgrade Hamburg Hannover too, and ahhh .... 200 km/h almost all the way, keine zwangse
-
Ich musste mich die letzten zwei Tage so mega dolle ärgern, weil ich diese blanke und glatte Textur so enorm stört:
Doch damit ist wahrscheinlich heute schon Schluss:
Weil viele Pflanzen der Sonne entgegen wachsen, steht diese kleine Buche an der Almsfelder Felswand ganz schön gefährlich:
Und weil ich mir vorhin vergessen habe, eine Playlist anzumachen, singe ich jetzt hier um 21:45 Uhr auch noch lautstark „Scuba-da, baduba-ba, baduba-ba ba“
Ein guter Grund, um noch ein wenig weiter zu bauen und den Ohrwurm schnell zu vergessen!
P.S.: Durch diese Begrünungsaktion sind jetzt leider fünf Frames davon gerannt, aber in diesem Fall ist es mir das absolut wert! Zum Ausgleich wird die Umgebungsgestaltung dann ein wenig sparsamer. Da man an der Felswand eh nur eine Seite gestalten kann, sollte dieser Ausgleich ja recht einfach zu realisieren sein...
-
..ein bißchen Oberpfalz..
-
Eurostar Class 374 (even though I love the TGV TMST's more) at Amsterdam Sloterdijk on her way to Brussels.
~LoMo189
-
-
-
Was tun wenn deinem favorisierten Wagenpark irgendwie "too much" an Realität fehlt... Ganz einfach, selber mühselig aufwerten und lieb wie man nun mal ist das ganze dann wie gewohnt den anderen für lau bereitstellen...
-
Mal wieder bisschen auf der District Line unterwegs gewesen, an der Haltestelle Turnham Green, bin ich im England Urlaub immer nach London rein gefahren.
-
Auf der Stecke Berlin-Leibzig angetroffen.
ES_KLV Rackwitz-Jueterbog (vR BR156) -
Inzwischen das dritte Mal, das ich diesen Zug in Angriff nehme Aber somit gleich n Grund, Freiburg-Basel reloaded zu testen
-
..wie Sie sehen, sehen Sie kaum was..
Abendlicher Verstärker zwischen Bullay und Ehrang
-
-
ES_IC 433 (2004) Luxembourg-Norddeich Mole , die Zweite. Diesmal bin ich bis Koblenz gekommen.
Trotz meiner Höhenangst, habe ich sogar von der Moseltalbrücke, ein Foto gemacht (Bild 10). -
Leise rieselt der Schnee.
-
-
-
Kann ich Dir nicht sagen, ich bin nur ein Szenario gefahren. Ich habe nichts gemacht. Ist mir sonst nie aufgefallen.
-