DDR Bushaltestelle Original und selbstbau.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unterwegs durch das Moseltal mit Doppeltraktion 151 und 3.500 Tonnen schwerem Erzzug für die Dillinger Hütte (angepasstes Szenario "Kohlezug 48745 nach Ehrang" von @AbsolutesChaoz)
-
@xxmichaelxx327 Ich frage mich ja, wie Konntest du Fahren, wenn deine 151er den Panto nicht ganz am Fahrdraht hatten? War zuwenig Luft in den Behältern das die nicht ganz ausgefahren sind?
Alibi: Zwei 110er mit n-Wagen in Singen Abgestellt
-
Es ist Winter in Graubünden! Spezialzug mit Kesselwagen bringt Heizöl.
-
-
-
Siegen - Hagen V3 ... noch immer ein super tolle strecke
-
Mal a bissl Szenario bastln (in deutsch "Mal ein wenig Szenario erstellen")
Work in Progress und ...... vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird es mein erstes das ich veröffentliche!?
Absolut vielleicht!
Aber wahrscheinlich würde es eh nicht ankommen!
- absolut fiktiv! (kein realer Fahrplan usw. usw. usw.)
- keinerlei Audio Zeugs
- keinerlei Script Zeugs
- keinerlei hmtl Zeugs -
Mal "schnell" eine 132 renoviert... der Feinschliff kommt noch
-
Das Buswatehaus besteht aus lauter Einselteillen nichts im ganzen, da es das Original was im Post 2.101 zu sehen ist nicht gibt für den TS20xx.
-
@Loco-Michel Jeder hat mal klein angefangen. Ich denke, dass dir niemand den Kopf abreißen wird, wenn du dein erstes Szenario veröffentlichst. Außerdem fahre ich persönlich gerne mal fiktive Szenarien, weil man da auch mal etwas anderes erleben kann, was vielleicht nicht gerade in der realen Welt passiert. Aber auch so ist es ob und zu immer wieder eine feine Sache.
Edit:
Außerdem weiß man bei fiktiven Szenarien nie, welcher Zug als nächstes entgegen kommt. Es gibt sozusagen immer einen Überraschungseffekt!
Anbei ein paar Bilder der Mittenwaldbahn von DTG, welche zu dessen Neuerscheinung damals entstanden sind:
-
-
@Charmed-Life Die sieht ja echt Hammer mäßig aus
151 074 wartet mit dem DGS 41859 auf die Abfahrt in Köln Eifeltor in Richtung Süden.
-
Schauen ob noch alles läuft unter 64bit auf HaSi v3.
-
-
TEE Sonderfahrt ins Grüne
Gruß
Rene´
-
Ein bisschen Twindexxen
-
-
-
Zementzug nach Deutschenbora zur DOKA Schallungbau.
-
"RE 8 von Hamburg nach Lübeck" von @Freedomnaad auf Hamburg-Lübeck mit dem Twindexx im schicken NAH.SH Design, Repaint von @RE90001, erhältlich bei Railworks Austria........
Gruß Jörg.
-
-
So fährt der Twindexx auch wie eine Sonne! Ich habe dieses schon getestet und gefahren.
Strecke: Flughafen Köln -> HBF -> Koblenz HBF
BR: 446-008 (3x)
-