Wie bekomme ich die spielinterne FPS-Anzeige weg??
Normal mit Shift+Z
Wie bekomme ich die spielinterne FPS-Anzeige weg??
Normal mit Shift+Z
Ich bin ein Eisenbahner - Holt mich hier raus!
→ Nein, Quatsch! Ich bleibe gerne in meinem Dschungel! Deswegen hier noch sieben weitere Bilder vom Haltepunkt Seeberg Ost:
Eine kurze Anmerkung in eigener Sache: Die fahrbare 101 047 ist privat. Der Bahnsteig wurde von @malexLP100 gestaltet, der Rest stammt von mir!
Der Sommer verabschiedet sich auch an der Küste..
Das liegt bestimmt an 64-bit ...
Viel schlimmer finde ich allerdings, dass auch im nagelneuen TS die Autos auf der Insel weiterhin auf der falschen Seite fahren. Ich finde diesen Bug nicht nur optisch sehr störend, sondern regelrecht gefährlich Nachher macht das noch einer nach
Bei solchem Irrsinn bleibt natürlich nur der BREXIT
My first pic; from the infamous Hamburg-Lubeck "Hardship Harbour" mission. Been driving this again and again to find out how to avoid the Kamikaze BR 218 waiting for me at Bad Oldesloe. Lately I took the dispather's text as a clue, then drove like mad from Arensburg with max speed 120 km/h with the standard BR 145. And took a medal three times in a row, and had the pleasure of entering the Lubeck siding.
Lately, I found out how to swap the DTG BR 145 with my new vR. Finally a loco that accelerates and brakes more or less like the real thing! Just that my first vR mission also ended with a crash! So I need to test this more, so that I again can pass that BR 218 at Bad Oldesloe and give the driver my middle finger :-p
ABR 89577 nach Hagen von 103TF (Teil 1) auf Hagen-Siegen V3
Schönes Szenario mit Ebula zu fahren. Bis auf Meggen alle Zeiten gehalten.
Seit Ewigkeiten nochmal intensiv mit dem TS beschäftigt
Szenario : Neuwagen für die Schweiz
Addon: Freiburg - Basel
Sehr schöne Abendatmosphäre mit viel Verkehr.
FFM-Mannheim-Hockenheim-Karlsruhe und zurück und das selbe nochmal in 6 Stunden.
Hier ein Paar Bilder nach FFM mit umhängen und Bereitstellung des nächsten Umlaufs
Mal ganz "altmodisch" unterwegs, auch ohne das ganze LZB Gedönse. Ist auf der Strecke eh das beste ohne zu fahren, so verbugt wie die ist.
RE4561, der RE70 Linie, von Frankfurt/M. nach Mannheim aus dem Fahrplanjahr 2014