Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..irgendwie sind mir einige Gleise zu mächtig - jetzt kann ich das nachvollziehen:
von links nach rechts: SAD-Gleis - S41-Profil, S49-Profil, S54-Profil, UIC54-Profil, UIC60-Profil, DB-Tracks
..zur Erinnerung, Jahrzehnte war das S49-Profil das Standardprofil, wird selbst heute noch verbaut, heißt allerdings mittlerweile 49E1
-
-
S-Bahn zwischen Frankfurt und Mannheim+ Nächtlicher IC2 nach Frankfurt via Frankfurt-Flughafen.
-
-
-
Zugkraftsmischung auf der Mittenwaldbahn...
Die Mischung find ich besser
-
..auch eine Bahn im Wald braucht einen Bahnhof...
-
Schnelle Züge!
-
RE FFM-MA und ab Mannheim weiter nach KA über Schwetzingen. Jetzt wieder zurück
-
Bald erhältlich: IC 2382/RE 52382 nach Stuttgart Hbf
-
-
@Charmed-Life Kannst du dieses ZZA-Update für die 111 hochladen? Wäre sicher praktisch
S 7 nach Riedstadt-Goddelau -
-
@julian frank würde ich gerne, aber so einfach geht das wieder nicht und tappe nicht ins Fettnäpfchen
Dazu müsste VR eine Erlaubnis geben. Aber ich hatte ja mal ein Repaint der 111 erstellt was es zum DL gibt. Mal sehen mache da vlt nen Update daraus und lasse es erneut prüfen.Eben mal die TimeofDAY Datei bearbeitet... Die Himmeltextur ist von DTG und die Werte von VR also das sieht im Welten besser aus und mache ich auf meiner Mannheim X Map auch.
Bild 1 vorher die anderen jetzt
-
-
Noch ne Runde auf der eigenen Map
-
-
Mit dem IC zwischen Rannstadt und Nachteburg.
-
RE 4830 > Sonneberg (Thür) Hbf
-
heute auch mal das Upgrade gemacht..
-
Judith: „Weiß jemand, wann hier der nächste Zug kommt?“
Emily: „Keine Ahnung, alle zwei Stunden fährt hier die Regionalbahn nach Seeberg. Laut dieser Uhr und dem bereits grünen Vorsignal müsste er gleich da sein!“
Karolin: „Dann müssen wir aber noch ganz schnell Tickets lösen! Nehmen wir den linken oder den rechten Automaten?“
Robert: „Oder wir bleiben einfach hier sitzen und fahren diese eine Haltestelle ohne Ticket...“
Und wenn sie nicht erwischt wurden, dann fahren sie noch heute schwarz! Das Ende!
Keine Ahnung was das gerade sollte, aber ich wollte mal ein wenig kreativ sein. Obwohl der Streckenabschnitt „Brechte“ eigentlich schon fertig ist, ging es nochmal zurück zu den Bahnsteigen für ein paar mehr Details. An dieser Stelle möchte ich mich bei @malexLP100 bedanken, der mir bei der Ausgestaltung der Bahnsteige helfen wird!
Viele Grüße und ein gutes Nächtle!
»Mopsi2001«
P.S.: Die Namen sind frei erfunden und sollen keinen Bezug auf existente Personen haben!
-
D445 Dieselpower
Gruß
Rene´
-