Irgendwie scheint des was langfristiges zu werden mit der BR155
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
IC 2284 bei der Ausfahrt aus Konstanz
-
Dieser Satz steht nur hier, um die 3. Wörter Regel zu umgehen.
-
Eine Ente auf dem Weg nach Frankfurt.
-
-
-
Mal Paar Bäume angefangen zu tauschen
-
Kuh auf dem Gleis ..
-
Gestern:
Bis Ende der nächsten Woche werde ich mal aufhören, ständig den Screenshot-Thread mit meinen Bildern von der Seebergbahn zu füllen.
Deswegen habe ich jetzt auch schon wieder neue Bilder. Ich sollte vielleicht mal so langsam einen eigenen Thread eröffnen...Hier befinden wir uns hinter Brechte mit Blick in Richtung Seeberg:
Und so sieht es aus, wenn man den Tunnel in Richtung Almsfeld verlässt:
Den Vorsignalwiederholer sieht man erst im letzten Moment:
Die Tunneleinfahrt von Seeberg aus kommend:
Meine aktuelle Baustelle ist der letzte Tunnel vor Seeberg Ost:
Bevor ich die Tunnelfolie verlege, habe ich jetzt gerade ein Backup erstellt, weil beim Verlegen der Tunnelfolie gerne schreckliche Dinge passieren. Vorgestern zum Beispiel war dann das Terrain im Umkreis von circa fünf Metern schwarz (auch ingame) und ich konnte nichts dagegen machen oder die Tunnelfolie entfernen. Deswegen mache ich insbesondere direkt vor dem Tunnelbau ein neues Backup. Das kann ich auch nur jedem ans Herz legen!
-
Kurz vor'm Hbf kam der Wundervolle Dump
-
IC2 ausfahrt Hagen richtung Siegen.
-
-
ZZA Update Coming soon!!!
-
Meine erste Testfahrt im IC 2
-
Gestern bin ich in einem schönen Szenario von @Knuub mit der BR420 in Doppeltraktion einen S-Bahn-Sonderzug bei leichtem Schneefall von Düsseldorf nach Köln gefahren.
Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Köln-Düsseldorf DB BR420 EMU Add-On BR420 als Sonderzug von Düsseldorf nach Köln v.1.1 Autor Aerosoft @Influenzo @Knuub -
Jetzt, wo der TS-Frischling gerade im Hype ist, muss ich ja auch mal ein paar Bilder posten:
Hier ein exklusiver Einblick in den gerade von mir fertig gestellten Abschnitt (nach Stundenlanger Verzweiflung wegen der blöden Tunnelfolie):
Und ab Haltepunkt Seeberg Ost wurde aus der 146.5 eine 246.5:
Und hier noch ein Platz zum wohlfühlen für alle, die der Meinung sind, dass die neuen Fahrzeuge direkt auf den Müllhaufen können:
(Ist sogar noch Platz)
-
Mal wieder mit der V200 mein Unwesen Getrieben im frühen Morgengrauen
-
-
.. noch einmal etwas Bahn im Wald, diesmal ohne Waldbahn..
-
IC2
-
Weg mit dem IC2 und was gescheites aus der Bundesbahn Zeit kommt her
LH 111er nach Frankfurt Flughafen.
-
.. unterwegs auf der Preßnitztalbahn
-
-