Sonderzug mit der 189er nach Konstanz
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) (ALT)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Wir fahren heute 112 139 mit Silberlingen in Österreich .
-
Eigentlich ist das die BR 112
#KarlsruherKopfArmy -
Stahlzug DGS89244 Zeithain Rohrwerk -> Oberhausen West
-
Tolles Bild, aus der DR Zeit, das weckt Erinnerungen, kann man das noch Unbearbeitet sehen ?
Hab ich im Farb Original nicht mehr aufgehoben. Nur ein SW davon. Hab es noch einmal in FB nachgestellt...
-
-
-
@Amisia Das scheint mir aber nicht der Regelweg zu sein...
43522 Novara - Rotterdam-Waalhaven-Zuid
Falls jemand den WiP-Zustand sehen möchte auch als Bewegtbild.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das scheint mir aber nicht der Regelweg zu sein.
Deine Empfehlung, dein Fahrplan
-
ALP45-DP at Secaucus Junction Station.
~LoMo189
-
.........nächster Halt St. Peter Molinis mit Zugkreuzung..............
Gruß Jörg.
-
-
Mit 185 609 an der Mosel
-
@Frank1406 Du bist schon der zweite (oder der selbe?) bei dem ich das Zsig. mitten im Gleis stehen sehe... Hab eben mal ganz erschrocken nachgesehen ob das tatsächlich beim letzten Update verutscht ist
P.S die Zs6 in SEE und SCOC fliegen beim nächsten Update endlich mal raus. Da es sich hier ja um Zsig. handelt gibt es das so real nicht. Ich werde das nächste Woche mal fixen und dann bescheid geben...
-
Soweit mir bekannnt ist, haben die Signale dort ein Zs6, das ergibt auch die Google Bildersuche.
-
...wieder ein bißchen Diesel fahren....
-
-
-
-
-
..............und weiter geht's nach Peist, abermals mit Zugkreuzung..............
Gruß Jörg.
-
Verschiedenes zwischen Karlsruh und Mannheim
-
-