BR 425, WiP

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Weil kein Entwickler sowas einbaut, weil 1. Unnötig ist (gleiches gilt wie Ebula im TS), 2. unnötig Zeit frisst die man lieber in andere Bereiche reinstecken sollte

Jeder hat eben andere Prioritäten. ¯\_(ツ)_/¯

...und manch einer kann die Prioritäten eines anderen eben nicht akzeptieren. Es gibt z.B. einige Leute, die den Ebula nutzen - also kann er so unnötig ja wohl nicht sein.

• Ich für meinen Teil erstelle nur Szenarien für Züge, die auch EBuLa unterstützen. Ich bin es vom realen Vorbild nicht anders gewohnt. So kann man in ruhe ohne HUD fahren, vorrausgesetzt der Plan stimmt mit der Strecke überall überein. Außerdem erkenn man so frühzeitig Fahrplanreserven und kann dementsprechend mal rollen lassen (ja, ich bin so eine Kandidatin, die auf ihren Verbrauch achtet, wenn es das Feature gibt und sich gerne selbst herausfordert in der Hinsicht. Wurde wohl vom Arbeitgeber zu sehr "bearbeitet" was das angeht xD).

Dementsprechend freue ich mich über die Integration des EBuLa und freue mich auf jedes weitere Feature, das die Immersion verbessert bzw. das Fahrzeug näher ans Original bringt!

#include <KlassischerGruß>
    Chirimu aka Maddy, Fachtrainer Tf und Lokleiterin bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG und TSG.

Mitentwicklerin der 101 Expert, 145 Expert, SFS N-I 403+MuNex und einem noch nicht angekündigten Projekt.

Einmal editiert, zuletzt von Cirno ()

• Also ich muss mal sagen, dass diese Kiste spitze werden wird. Das mit dem Fahrersitz finde ich hervorragend und absolut nicht überflüssig, denn fast immer muss ich mir die Kamera bei einem neuen Fahrzeug neu hinfummeln. So gehts ganz nach Lust und Laune. Ebula finde ich auch OK. Die Türsteuerung wird wohl auch werden. Jetzt ist nur noch die Frage, wie stehts mit dem Aufrüsten. Ich finde ja das beste, wenn das Fahrzeug standardmässig aufgerüstet ist und nur per Code abgerüstet bei Beginn der Aufgabe, wie zuletzt bei VR. Parkstellung wäre noch shcik, falls es das beim Vorbild gibt. Wenn dann noch wie bei der Influenzo 145/146 oder Railjet die Schalttafeln an der Rückwand funktionieren ist es perfekt.

• ...und manch einer kann die Prioritäten eines anderen eben nicht akzeptieren

das kann man in diesen Fall ebenso sagen.
    Ausserdem, ...
    Alle Wünsche für den TS sind doch längst bekannt.
    Lasst doch die Entwickler machen was sie wollen. Wenn nichts gescheides dabei entsteht...gibts eben weniger Käufer.

• *facepalm*

@SÜWEX Gibt es eigentlich irgendeinen Entwickler, bei dem du nicht am meckern bist? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine Fahrzeuge, Strecken oder sonst was baut. Kaufs dir einfach nicht! Es zwingt dich doch niemand dazu! Diese blöden Meckereien gehen einem einfach nur noch auf den Sack.

• Diese Diskussionen führen doch zu nichts. Ich baue das Fahrzeug nach meinen Wünschen und lasse auch die vielen Wünsche der letzten Jahre, wenn möglich, mit einfließen, wenn ICH der Meinung bin, dass es Sinn macht. Wem das dann nicht gefällt, der muss wie immer wo anders einkaufen gehen. Dass meine Ansprüche hoch sind, sollte bekannt sein. Und im Gegensatz zu der bisherigen Arbeit, kann ich jetzt selbst entscheiden, was ich mache und was nicht. Wem die EBuLa nicht passt, der schaltet sie aus. Wer den Sitz nicht mag, der packt ihn halt nicht an. Wer Fenster nicht aufmachen will, der lässt es. Wer Rollos als überflüssigen Marketingschrott einstuft, der lässt es eben da wo es sich befindet. Das ist doch super einfach. Diese Gimmicks sind für Leute, denen die Fahreigenschaften des Fahrzeuges im Allgemeinen egal sind. Aber selbstverständlich wird das Fahrzeug vernünftig fahren. Es ist für Jeden was dabei. Wozu rum stänkern? Bringt doch überhaupt nichts.