BR 425, WiP
-
- erhältlich
- Influenzo
- Geschlossen
-
-
Ich bin schon froh wenn das Ding ne ordentliche LZB hat und mit Updates versorgt wird
-
-
Das "Ding" hat natürlich eine ordentliche LZB und PZB verbaut und wird auch mit Updates versorgt werden. Da musst du dir mal überhaupt keine Sorgen antun
-
-
-
Was heißt hier mimimi?
Ich nehme mal die 145 aus nicht Münster Bremen. LZB Fehlerhaft, Maik ist das Problem bekannt. Updates kosten Geld, Geld was Maik nicht verdient. Ohne Geld keine Updates. Verstehste? -
Ist das Rollo auch beweglich?
-
Ohne Geld keine Updates. Verstehste?
Naja, es ist/war schon noch ein bisschen komplizierter als nur das. Verstehste??
-
Rollo, ...macht nur Sinn wenn die Rolloposition auch von aussen sichtbar ist.
Ansonsten könnte es auch von links nach rechts roööllen..wäre dann piepegal. -
Wird die Ebula denn auch mit vorhandenen Plänen aus vR Fahrzeugen kompatibel sein? Währe ganz gut, da man die dann nicht nochmal erstellen muss.
-
-
@SÜWEX Du hast vielleicht Prioritäten
Jeder hat eben andere Prioritäten. ¯\_(ツ)_/¯
-
Die EBuLa funktioniert exakt gleich. Alle vorhandenen Pläne können also verwendet werden.
-
Weil kein Entwickler sowas einbaut, weil 1. Unnötig ist (gleiches gilt wie Ebula im TS), 2. unnötig Zeit frisst die man lieber in andere Bereiche reinstecken sollte
Jeder hat eben andere Prioritäten. ¯\_(ツ)_/¯
...und manch einer kann die Prioritäten eines anderen eben nicht akzeptieren. Es gibt z.B. einige Leute, die den Ebula nutzen - also kann er so unnötig ja wohl nicht sein.
-
Ich für meinen Teil erstelle nur Szenarien für Züge, die auch EBuLa unterstützen. Ich bin es vom realen Vorbild nicht anders gewohnt. So kann man in ruhe ohne HUD fahren, vorrausgesetzt der Plan stimmt mit der Strecke überall überein. Außerdem erkenn man so frühzeitig Fahrplanreserven und kann dementsprechend mal rollen lassen (ja, ich bin so eine Kandidatin, die auf ihren Verbrauch achtet, wenn es das Feature gibt und sich gerne selbst herausfordert in der Hinsicht. Wurde wohl vom Arbeitgeber zu sehr "bearbeitet" was das angeht xD).
Dementsprechend freue ich mich über die Integration des EBuLa und freue mich auf jedes weitere Feature, das die Immersion verbessert bzw. das Fahrzeug näher ans Original bringt!
-
Also ich muss mal sagen, dass diese Kiste spitze werden wird. Das mit dem Fahrersitz finde ich hervorragend und absolut nicht überflüssig, denn fast immer muss ich mir die Kamera bei einem neuen Fahrzeug neu hinfummeln. So gehts ganz nach Lust und Laune. Ebula finde ich auch OK. Die Türsteuerung wird wohl auch werden. Jetzt ist nur noch die Frage, wie stehts mit dem Aufrüsten. Ich finde ja das beste, wenn das Fahrzeug standardmässig aufgerüstet ist und nur per Code abgerüstet bei Beginn der Aufgabe, wie zuletzt bei VR. Parkstellung wäre noch shcik, falls es das beim Vorbild gibt. Wenn dann noch wie bei der Influenzo 145/146 oder Railjet die Schalttafeln an der Rückwand funktionieren ist es perfekt.
-
-
...und manch einer kann die Prioritäten eines anderen eben nicht akzeptieren
das kann man in diesen Fall ebenso sagen.
Ausserdem, ...
Alle Wünsche für den TS sind doch längst bekannt.
Lasst doch die Entwickler machen was sie wollen. Wenn nichts gescheides dabei entsteht...gibts eben weniger Käufer. -
...und manch einer kann die Prioritäten eines anderen eben nicht akzeptieren.
Und manch einer versteht nicht das es meine Ansicht der Dinge ist, und nicht der Kundschaft einfach drauf los kauft.
-
Und manch einer versteht nicht das es meine Ansicht der Dinge ist
Dann kann man seine Sicht der Dinge auch vernünftig kundtun, oder ist das zu viel verlangt? Hier dauernd von "unnötig" und "Marketing Schrott" reden und sich dann wundern, wenn es nicht positiv aufgenommen wird.
-
@SÜWEX Gibt es eigentlich irgendeinen Entwickler, bei dem du nicht am meckern bist? Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine Fahrzeuge, Strecken oder sonst was baut. Kaufs dir einfach nicht! Es zwingt dich doch niemand dazu! Diese blöden Meckereien gehen einem einfach nur noch auf den Sack.
-
Nur weil ich nicht Mainstream schwimme und alles durch die Rosa Rote Brille sehe?
-