Du kannst die Beladung auswählen, bei der Installation.
Wenig, normal und voll.
Du kannst die Beladung auswählen, bei der Installation.
Wenig, normal und voll.
Das habe ich aber bei den RWA DDm auch. Dafür dass absolut saubere PKWs mit grellen Farben und nur 3 unterschiedlichen Fahrzeugtypen am Wagen stehen, braucht man keine 25€ in den Sand setzen .
Hi @matthias.gose, sag mal kommen die DDm915 auch als eigenständiges add-on? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das schon mal so von dir gelesen habe.
Danke vorab.
Wenig, normal und voll.
Darum geht es doch gar nicht! Wie voll oder leer die Wagen sind! Es ist ja durchaus realistisch das die Wagen mal voll und mal eben nicht voll waren.
Aber schau dir doch Bitte mal hier den zweiten Screenshot an ...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Da sehe ich sechs (sieben?) grüne PKWs des gleichen Typs(?) und dazu noch im gleichen knallgrünen Farbton.
Sorry sehr realistisch.
Ach die werden noch ausgeliefert Beim Nachtzug mitfahren lassen ist billiger.
@AbsolutesChaoz is dein neuer auch dabei?
Aber schau dir doch Bitte mal hier den zweiten Screenshot an ...
Den habe ich mir angeschaut, konnte auf dem Smartphone allerdings nicht genau nachvollziehen, was du meinst.
Ich dachte, es geht dir um die generelle Beladung.
Jetzt verstehe ich was du meinst.
Die DDm kommen eigenständig ja. Zunächst aber etwas anderes was sich viele wünschen.
Hasenkasten und ggf. Karlsruher Kopf mit orangem Warnstreifen (der fehlt nämlich auch)?
Zunächst aber etwas anderes was sich viele wünschen.
Bpm, Bpmz, Apmz, weitere CNL/NZ Wagen?
Modernisierte IC-Wagen braucht der TS
ÖBB WRmz...
Ich tippe ja auf Dostos, aber genug von dem Offtopic...
Ich würde es vprziehen, wenn @matthias.gose mal zu der Beladungsproblematik (von @Loco-Michel und mir mehrfach angesprochen) Stellung nehmen würde, statt durch Andeutungen weiteren Offtopic-Verkehr zu provozieren.
Hat er eigentlich schon ...
[3DZUG] InterCityNight (Talgo) samt DDm 915 angekündigt (Release am 10.03)
Ich wollte aber doch noch mal hier im Thema meine Meinung (Gedanken) zum Produkt kundtun.
Michel
Stimmt, aber die steht in einem anderen Thread. Dies ist der irritierenden Aufteilung der Threads in angekündigte und lieferbare Produkte geschuldet. Wozu das gug sein soll erschließt sich mir nicht, wie das meiste was die Forenleitung so absondert.
"Eine statische Variante ist für mich keine Option."
Als konstruktive Stellungnahme finde ich das etwas dürftig. Weshalb ein dynamischer Neuwagentransport einer statischen, realistisch wirkenden Autozugbeladung vorzuziehen ist, konnte ich bislang noch nicht nachvollziehen.
Hab mal eine Frage zu den DDm. Die werden doch zumindest in Österreich wie Reisezugwagen behandelt. Ist das beim DDm915 auch so? Wenn ja dann fehlt die Anschrift des Bremsgewichtes.
Und täuscht mich das oder ist das am Drehgestell eine Magnetschienenbremse??? Wenn ja dann ist der Bremsartumsteller falsch.
Der Talgo ist wirklich sehr gut gelungen und macht mir auch bei der 100. Fahrt noch mehr als genug Spaß.
Eine Frage habe ich jedoch dazu. Wäre es eventuell möglich, dass eines schönen Tages die RZD Version erscheint @matthias.gose ?
Gibt es eigentlich noch weitere Scenarien für das sehr gelungene Fahrzeugpaket?
Habe hier auf der Seite nur ein Scenario gefunden und bei Google bisher gar nichts. Würde mich sehr darüber freuen, denn mit dem Erstellen etwas anspruchsvollerer Scenarios tue ich mich noch ein wenig schwer...