Würde ich nicht. Man kann darauf fahren ohne zu entgleisen, übermäßigem Wackeln und das sogar mit Strecken V/Max. Sollte man natürlich voraussetzen und das habe ich auch, deswegen würde ich nicht von Murks sprechen. Alle Weichen über die ich gefahren bin und die ich in Szenarios "eingebaut" habe, haben funktioniert und die Fahrt hat mir Spaß gemacht. Kreuzungen in den Bf. Hintergasse und Pians haben einwandfrei funktioniert und die Landschaft sah auch gut aus. Signale sind soweit ich das (im Zweifel) aus den ÖBB Lageplänen herauslesen kann, ohne nähere Ortskenntnis zu haben, soweit richtig gesetzt. "Fantasie-Signale" konnte ich jedenfalls keine finden. Ich kann mich nicht beklagen und würde diese Strecke (um die 25€ die ich gezahlt habe) jederzeit wieder kaufen. Man sollte außerdem nicht vergessen, dass die Strecke mit ihren gut 140 Kilometern eine der längsten ist die in letzter Zeit veröffentlicht wurde und trotzdem nicht mehr kostet als so manche 60 km DTG Strecke.
Summa summarum: Wer einen Konstanz-Villingen Gleisbau erwartet oder aktiv nach Fehlern (besonders im Gleisbau) sucht der wird keine Freude haben, wer aber einfach von Innsbruck nach Bludenz fahren möchte der wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.