[RSSLO] Arlbergbahn Route erhältlich

  • Gibt doch sicher wieder einen Idioten der den Kram ausbessert und aufwertet....
    Ach nein warte, Markus hat ja hingeschmissen.. Ohhh, keine RSSLO Streckenupdates mehr. Na dann muss man wohl mit der Grütze leben oder selbst was machen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Auch als TS-Nutzer kommt irgendwann so viel Professionalität auf, nicht mehr jeden M*** zu kaufen. Ich jedenfalls habe innerhalb von Asset und Content erheblich ausgemistet und erfreue mich nur noch qualitativ hochwertigeren Objekten. Da warte ich lieber mal, bis Veröffentlichungen nach meinem Geschmack auf den Markt kommen. Auf Comic und Walt-DIsney im TS kann ich jedenfalls verzichten. Fehlt nur noch, das Dagobert Duck irgendwo am Gleisrand steht.

  • Irgendwie lustig und traurig zugleich, wie sich hier beide Konfliktparteien wieder wie die Höhlenmenschen permanent gegenseitig die Rübe einhauen. Eine konstruktive Diskussion ist wohl nicht möglich, da sich die einen scheinbar beleidigt fühlen, wenn jemand etwas an der Strecke auszusetzen hat und die anderen wiederum komplett abfällig werden, wenn jemand Gefallen an der Strecke findet. Leute, ist denn ein kleines bisschen Toleranz echt so viel verlangt? Wenn ihr eine Meinung zu der Strecke habt, dann teilt diese doch gerne mit der Community, aber der Fairness halber halte ich es auch für angebracht als Gegenzug die Meinung anderer zu respektieren. Dieses ständige Herumgepöbel geht mir langsam gegen den Strich...

  • I won't do any further fix for RSSLO route. Everything is crap. Not only the visible part. The signal connexions and the files/folders structure are rotten. They are plenty of duplicated files and junk like rar, cost, bak, psd, etc. Some files are in a common folder and other in a second or a third one without logic. :S:/


    No need to watch all the video, pictures and my knowledge of their previous masterpieces of crap are enough: For me, byebye RSSLO tracks! *nixda*


    PS : Anyone who plan to upgrade upcoming RSSLO route can use any of my previous work on RSSLO routes. My previous patchs for vegetation should work, it's just a matter of finding where to replace duplicated files and/or route specifics items of the new route. :)

  • Wenn wir schon andauernd über das informative Video von Bahnfieber reden, was mich am meisten an diesem Video stört ist:

    • Die BR152 hat keine Zulassung für Österreich
    • Die Uacs dürfen beladen nur max 100km/h, unbeladen 120km/h, aber nicht wie im Video 140km/h

    (Ich weiß dass das Video nur zur Veranschaulichung der Strecke dient und keinen Anspruch auf realen Verkehr zeigt, wollte es nur mal erwähnen *frech* )

  • Meine Frage passt nur teilweise hier rein : wenn ich eine RSSLO Strecke installiere, wird die, wie immer wieder zu lesen ist, über einen Eintrag in der Registry gesichert. Was passiert wenn ich Windows neu aufsetze ? Läuft die Strecke dann noch ?


    (Ich habe letzte Woche einen neuen Prozessor montiert, habe meine TS Sachen alle auf einer extra SSD und mich gefreut, dass alles Drittmaterial auch ohne neue Registry-Einträge problemlos läuft, habe allerdings nur RSSLO Rollmaterial von Steam oder RT.)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Wegen einer neuen CPU musst du den PC nicht neu aufsetzen.


    However, setzt du Windows neu auf und installierst den TS Kram neu, laufen nach neuer Installation die RSSLO Strecken auch problemlos (oder sollten es zumindest, bei RSSLO kann man sich da nicht sicher sein).
    Anders sieht es aus, wenn du beim Neuaufsetzen des PCs den TS Ordner sicherst und später wieder in die neue TS Installation einfügst.
    Dann musst du den RSSLO Kram neu installieren, ansonsten erscheinen die bekannten Fehlermeldungen..

  • @AlpenoStrand, @SebastianO. Mal so nebenbei, Ich habe gesagt, dass der Zug NUR als Testzug verwendet wird und das auch die Zugart nicht die richtig ist, mit der ich fahren werde. Es ging in dem Video nur um die Darstellung der Strecke und sonst nichts. Selbst wenn ich mit ner 120er gefahren (die auch nicht zugelassen ist für Österreich) wäre es mir egal gewesen.

  • Also von meiner Seite war das nur Spaß und keine ernstgemeinte Kritik jeder soll das fahren was ihm Spaß macht außerdem hab ich schon verstanden das es primär um das zeigen der Strecke ging ;) .

  • Wer sich nach der Diskussion hier noch nicht wirklich sicher ist, ob er die Strecke erwerben will,
    kann sich hier noch Eindrücke holen und selbst ein Bild davon machen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.