152 Jawollo gleich mal Geld zurück legen
vR BR 152 Expert-Line
-
- erhältlich
- thored
- Geschlossen
-
-
Endlich wird es mal eine Br 152 in EL Version von VR.
-
Ich freue mich auch sehr auf diese Lok!
Endlich mal wieder was Modernes......! -
-
-
-
Da drüber kann man natürlich streiten......
Qualitativ ist vR wohl besser als CT, letzterer verkauft seine Produkte dafür entsprechend günstiger, daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei CT besser.
-
Könnte man die Nachfrage auf andere vR-Addons auslagern? Hier geht es wohl um die Baureihe 152...
Künftige Addons kann man in einem anderen Thread diskutieren. Sonst artet es in einen "Wünsch dir was" Thread aus...
Marcel
-
Da drüber kann man natürlich streiten......
Man kann sich über vieles streiten
- Ob ein Golf besser ist als ein Trabbi
- Ob ein Filetsteak besser ist als ein Kammsteak
- Ob der TS besser ist als der MSTS
- ...
obwohl die Antwort eigentlich eindeutig und logisch ist, zumindest für die meisten.
-
Schon wieder so ne Neubaulok, die ja keiner mehr braucht
Schon wäre wenn VR sich mal an was alter trauen würde, aber warscheinlich Angst davor, sind nicht so große glatte Flächen ohne viel Arbeit
Dann müßte man sich auch nicht immer wieder über die Preise von VR ärgern -
obwohl die Antwort eigentlich eindeutig und logisch ist, zumindest für die meisten.
Wenn die 186 so wird wie die 189 kann ich wirklich darauf verzichten. Da sieht die NS Version von CT jetzt schon deutlich besser aus!
Schon wäre wenn VR sich mal an was alter trauen würde
Diese Lok ist 22, für mich ist das alt!
Zum Zeitpunkt der Einführung dieser Lok, war das hier gerade als Neuwagen zu erwerben! -
-
Das letzte Projekt war der ET403, was ja nicht wirklich Neubau ist... und davor die 181 und davor die 110 BF... soviel zum Thema "schon wieder ne Neubaulok"
-
Und noch mal. Das ist nur deine Meinung, @sheela401 und die Aussage „die keiner braucht“ ist auch komplett blödsinnig.
Gäbe es keinen Markt, würde vR diese Lok nicht entwickeln.
Ich z.B. kann mit Asbach-Uralt-Kram gar nichts anfangen. Und die meisten denken ähnlich. -
Nicht nur für dich, auch auf der Schiene. Die 152er werden auch demnächst seltener eingesetzt, nicht zuletzt auf Grund ihres hohen Alters.
-
Schon wäre wenn VR sich mal an was alter trauen würde
Und die 103, 110, 112, 140, 151 und 181 (...) sind dir noch nicht alt genug?
-
die ja keiner mehr braucht
Ahh, wieder einer mehr der von sich auf andere schliesst. Bitte mehr von solch tollen Beiträgen.
-
-
Schon wäre wenn VR sich mal an was alter trauen würde
Selten so gelacht! Ich weiß nicht wie oft vR schon von der Community Kloppe bezogen hat, weil sie wieder mal ein "Altertümchen" herausbrachten.
Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
-
(mal wieder)
aber warscheinlich Angst davor, sind nicht so große glatte Flächen ohne viel Arbeit
Ich habe mal ganz vosichtig mal den geringen vR Bestand an alten Fahrzeugen in Villingen aufgestellt: Das war so wenig, dass der TS nach dem vielleicht vierzigsten Fahrzeug (nicht Lok!) in die Knie gegangen ist. Ich konnte es leider nicht mehr bildlich festhalten.
Achja, und danke, dass du meinst, dass ich die 152 nicht brauche. Die Lok ist mir nämlich die liebste Neubaulok von allen.
Klar fahre ich lieber mit alten Fahrzeugen (am liebsten so ca. 1970) herum, aber es mangelt an Strecken.
Jung ist die 152 übrigens auch nicht. Aber vielleicht baut vR ja extra für dich die super moderne 187 ( ), die hat übrigens kaum eine glatte Fläche...Edit: Ich hänge jetzt (nachdem ich ein paar Sachen mit RW-Tools gelöscht habe) ein Bild von diesem Modernen Teufelszeug an. Aber nicht erschrecken, einige Fahrzeuge auf diesem Bild kennen noch nicht mal die UIC/NVR-Nummer, so jung sind die noch
-
-
Mal vielleicht ne blöde Frage,
aber was ist den der Unterschied zwischen der 152 und 189?
Ich finde, vom aussehen her, ähneln die sich schon. -
Die 189 ist mehrsystemfähig für bis zu vier Systeme.
-